Sommer DF Treffen in Alfter
-
-
Was holst Du Dir fuer ein Ticket?
Ich habe geguckt und das WETicket ist nur fuer eine Fahrt :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ StarryEyed du musst bedenken das du durch NRW & Hessen fährst.. Ich denke, dass das
http://www.bahn.de/p/view/ange…KIN0014_top-navi-qdl_LZ01für dich am günstigsten ist da du eh nur mit Nahverkehr fährst
aber mein Angebot steht noch dann musst du nur bis Siegen reisen
die Dogge passt auch in den Twingo hinten rein (Rückbank) und die Mary kommt auf deinen Schoß
-
Achja und der Hund bracuht auch ein Ticket, wenn du mit der DB fährst
http://www.bahn.de/p/view/angebot/zusatzticket/hunde.shtml -
Das hatte ich auch gesehen, aber rechts in so einen Kasten steht, dass es nur von Mo-Fr gilt.
In den Konditionen steht auch:
Gültigkeit: Das Quer-durchs-Land-Ticket gilt montags bis freitags von 9 Uhr - an bundeseinheitlichen Wochenfeiertagen bereits ab 0 Uhr - bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.Da verstehe ich, dass es am WE nicht gilt, oder taeusche ich mich?
-
Oh Stimmt :-/ sonst gibt es ja nur die NRW bzw. HESSEN Tickets und da bist du dann für beide auch bei 60€
-
-
HickUp ist auch ein kleiner Hund...
-
Ich werde mich mal mit meinem Mann absprechen.
Wie waere der Tagesverlauf?
Start? Dann Spaziergang (ca 1Std.) und dann grillen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder? -
Tagesablauf ist:
13 Uhr Treffen an der Wiese
13:15 (damit nen paar Nachzügler noch Zeit haben) Start zum Gassi
ca. 14:15 Rückkehr zur Wiese
dann können die Hunde erstmal noch ne Runde toben und die Menschen nen Ründchen schnacken.
ca 14:30-14:45 Grill aufbauen und anstochen
danach gemütlich essen und trinken und schauen was das Wetter so bringt.
ca 16:00-17:00 Ende der Veranstaltung - das wird dann kein Rausschmiss, aber erfahrungsgemäß ist das immer so die Uhrzeit wo alle zusammenpacken. Ihr dürft natürlich auch gerne länger bleiben -
Die Anna dürfte auch bei mir nächtigen :^^:
Wie cool wird das denn alles bitte?!
-
Na so cool wie jedes andere Treffen vorher auch
Jaaa ok, durchs Grillen vllt nen bissel cooler *g* Aber das im September wird die Krönung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!