Beziehung stärken
-
-
Halli Hallo :)
Mein Lagotto ist wirklich schlecht aufgewachsen (er hat in den ersten 15 Wochen nichts außer ein Zimmer kennen gelernt)
Ich wollte mal fragen wie ich die Bindung zwischen mir und Nino Stärke ( und natürlich auch zwischen Buddy, 10monate) Nino ist jetzt knapp 5 Monate
Nino ist total unsicher und ist auch ein "stresspinkler" vill könnt ihr mir ja helfen danke schonmal im voraus
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beziehungen baut man doch ganz vereinfacht dadurch auf, dass man Zeit miteinander verbringt. Wie oder womit, ich glaube da können andere noch tolle Beiträge liefern.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Alles, was ihr gemeinsam macht, stärkt die Bindung.
Das kann der alltägliche Gassigang sein, das können verschiedenen Spielchen sein wie Bällchenwerfen, Zerrgeln, Leckerchenschnüffeln usw. Auch kuscheln aufm Sofa (wenn ihr ihn aufs Sofa lasst) kann helfen.Aber auch klare Regeln und konsequente (nicht rabiate) Erziehung gehören dazu, denn euer Hund wird sich an euch orientieren und ihr gebt ihm damit Sicherheit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!