Pedigree Dentastixx

• Entschuldigt meine Bemerkung, ich will es ja nicht schön reden...aber da ist kein Zucker drin..

Zusammensetzung: Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe und tierische Nebenerzeugnisse.

Ich hab hier trotzdem noch einen halben Megapack ungeöffnet stehen will Amy unglaublich sabbert davon. Auch noch Tage nachdem sie es bekam.

• Rein damit :hust: Nicht alle auf einmal natürlich aber trotzdem.

ICH jedenfalls würds füttern.

Habe irgendwann auch mal 6 Pächen lustige bunte Fr.lic Dinger in verschiedenen Varianten geschenkt bekommen. Die sind im Laufe der Zeit auch in den Hunden gelandet soweit diese sie nicht wieder ausgespuckt haben

• Zitat

Wegwerfen... das Zeug besteht aus Getreide und vieeeel Zucker... ein NoGo fürs Hundegebiss

Sinnlose Verschwendung wenn man's wegwirft. Jedenfalls meine Ansicht.
    Wenn ich's net füttern mag, dann geb ich's an wen, der seinem Hund nix großartiges zum rumsabbern und kauen geben kann..

Also wenn jemand zuviel Dentastixx hat und die net füttert - meine Hunde sind Müllschlucker und kriegen auch so Stixx. Nur her damit :D

• Zitat

Also wenn jemand zuviel Dentastixx hat und die net füttert - meine Hunde sind Müllschlucker und kriegen auch so Stixx. Nur her damit :D

Ähhh.... ich habe einen RETRIEVER. :p

• Solchen Kram kaufe ich nicht selbst, aber wenn ich es geschenkt bekomme oder im Wanderpaket mal ertauschen kann, kriegen die Hunde sowas. Wegwerfen? Kommt nicht in Frage, ich hasse es wie die Pest, Lebensmittel wegzuwerfen. Neulich hat mein Mann jemandem einen Gefallen getan und wir haben als Dankeschön einen ganzen Korb mit Hundekram bekommen. Als ich den Hunden diese Pedigree-Markknochenfakes (und da ist wirklich Zucker drin) hingehalten habe, haben die beinahe noch ein paar Finger mitgenommen. :lol: Ich sehe das so, dieser Kram ist für Hunde wie Milchschnitte für Kinder, sie fahren total drauf ab, gibt´s aber nur selten weil ungesund. :^^: Und wenn ich was bekomme, was meine Hunde nicht vertragen oder ich absolut nicht verfüttern möchte, verschenke ich es eben (Hundefreunde/Tierheim).

• Ich achte schon auf die Ernährung meiner Hunde, aber auf diese Dinger fahren sie total ab, alle Beide. Das ist quasi für sie so wie für mich meine Schokolade und ich finde das kann man ihnen schon geben. Als kleiner Snack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!