Pedigree Dentastixx
-
-
Ich würde es ohne schlechtes Gewissen füttern ;-)
Was denkst du denn, was deinem Hund davon passieren könnte, wenn er mal so einen Dentastixx bekommt? Nichts! Außer er ist auf irgendwas darin allergisch. Aber ansonsten sehe ich da überhaupt kein Problem drin. Ich kaufe es auch nicht, wenn's was zum knabbern geben soll, gibt es Rinderkopfhaut, aber wenn ich es doch da habe, werfe ich es doch nicht in den Müll.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ähhh.... ich habe einen RETRIEVER.
Ich zumindest irgendwie Bruchteile davon in einem meiner Hunde
Die andren sind aber mindestens genauso Retrieverlastig veranlagt was Fressen angeht.. vorallem der Kleine
Und der großen Hündin schmeckt's umso besser, umso ungesünder das Zeugs ist.ZitatKommt nicht in Frage, ich hasse es wie die Pest, Lebensmittel wegzuwerfen
Schwarzkittel - -
Maaaal füttern würde ich es, kaufen niemals! ;-)
-
ich hab letztens nen großpack davon gekauft, weils billig war...
und ja mein hund kriegt ab und auch mal mist zu futtern...ich ess auch ab und an fast food etc und sterb nich gleich dranalles andere was ich nicht verfüttern kann wegen allergie oder unverträglichkeit, wird dem th gespendet.
-
Ich denk mir immer: Millionen anderer Hunde bekommen ihr Leben lang solche und ähnliche Sachen und überlebes auch - und die Besitzern sind zum größten Teil noch fest davon überzeugt ihrem Hund einen Gefallen zu tun - dann wird MEINER nicht tod umfalllen wenn er MAL eins kriegt
-
-
Huhu alle zusammen,
da habt ihr alle sicherlich Recht.
Also werde ich das Päckchen aufbrauchen wenn sie alt genug dafür ist... :) -
Da ist soweit ich weiß Zucker drin, was natürlich irgendwie wiedersprüchlich zu einem "Zahnreinigungsproukt" ist, deshalb würde ich es nicht kaufen, wenn ich es aber schon hätte dann würde ich es auch geben, umkommen tut der Hund davon nicht & Hunde lieben meist genau dieses Zeug.
-
Dann ist der Zucker nicht deklariert denn auf der Packung steht es nicht!
-
Da ist KEIN Zucker drin!!
Das müsste dann auf der Packung deklariert sein - ist es nicht, ergo KEIN ZUCKER drin.Das haben hier jetzt ja zwei, drei geschrieben: vielleicht vorher mal selbst in die Hand nehmen und informieren und nicht immer hören-sagen (oder lesen-schreiben ) hören.
Letztes Mal als ich so'n Teil hier hatte (Januar) war kein Zucker drin.
-
Du kannst es Deiner Kleinen auch jetzt schon geben - wo liegt das Problem? Mehr als dass sie davon dick wird kann nicht passieren. Und dass sie eine Allergie ausgerechnet auf Dentastix bekommt - nee. Wenn dann muss sie allergietechnisch vorbelastet sein (sind Retriever ja leider oft) und dann ist sie auch noch gegen alles mögliche andere allergisch.
Wir haben grade 10 Packungen so flache "Kau"-Streifen bekommen von einer Kollegin dessen Hündin gestorben ist. Ich nehms zum Clickern, gemischt mit Frolic. DAS is n Anreiz, sag ich euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!