Schock am Nachmittag...mit gutem Ende...
-
-
boah meinen andrenalinkick fürheute hatte ich ,aber hallo !!!!!!
Mein rocco liegt unterm tisch, wie des öfteren... plötzlich würgt er und kotzt etwas aus....
ich gedacht ok, betsimmt gras,nein war e snicht,es war etwas braunblaues....
habs dann mit spitzen fingern auseinadnergezogen und merkte es ist ein stück eines reitkniestrumpfes
ich total panik geschoben. weil ich hatte die waschmaschien am laufen,war mir sehr sicher,das ich da diese strümpfe reingeschmiessen ahtte, zu unterst allerdings....
hab abe rnatürlich beim reinnwerfen nich geschaut ob die "Vollständig" sind,man nimmt ja halt wäsche ausm korb und schmeisst es inne Maschine,also ich mache es so..
waschmaschine auf kochwäsche braucht ja schööön lange. zwischendurch ausmachen ging nicht,knappe std war noch über, hab dann in der zeit das ganze internet durchwühlt, was da passieren kann und horrormeldungen gelesne hoch3...
hund verhielt sich nach dem kotzen total normal,dachte bestimmt,was hat den mein Frauchen für nen Knall,das es so rumwandert, ständig auf mich guckt und so...
dann endlich!!!! vor 20 minuten , Waschmaschine fertig!!!!!
ich sofort tür aufgerissen und geguckt, und da sah ich dann das von einem socken der fuss fehlte.
das stück was rocco ausgekotzt hatte also!!!
hab mich shcon zur tierklinik fahren sehn und so weiter... aber is ja ales gut ausgegangen , denke ich. dne mehr fehtl ja nicht von den strümpfen,die nun in der mülltonne gelandet sind.
ich habe diese strümpfe vor 3 tagen etwa getragen und dann (faul wie ich bin) aufm boden vorm bett liegen gehabt... ehe ich sie vorgestern in die waschmaschine warf,um heut halt zu waschen
(als single braucht man halt nur 1-2 mal die woche waschen,es sei den es sind bekotzte teppische dabei von gewissen haustieren)
ich werde ab sofort meine getragenen Socken SOFORT in die waschmaschine werfen und nicht erst liegen lassen!!!
das hat mir gereichtin diesem Sinne ein geruhsames rest-wochenende wünsche ich euch udn vor allem mri!!!
LG Manu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schock lass nach...
Aber er scheint dich echt zu mögen, der Getragene-Reitstrumpf-Fetischist. Liebe geht bei Hunden halt durch den Magen
Hoffe, du kannst inzwischen schon drüber lachen und hast noch ein entspannten WE!
-
na , ein shcmunzeln kann ich mir nicht verkneifen,abe rvorhin sass ich echt wie auf heisen kohlen,hab mich ernstlich mit dme handy vor die waschmaschine gestzt ,bei facebook gechattet udn immer wiede rgestarrt ob die mal endlich fertig ist , hund dahcte sich garantiert,was hatn die für ne meise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!