Sparky knickt manchmal vorne ein
-
-
Oh, da kann ich mitfühlen. Ich glaub, ich würde an dem Tag im Büro nichts zustande bringen.
Wir mussten letztes Jahr auch unseren Hund in der Tierklinik lassen und als wir ihn am nächsten Tag abgeholen durften und im Sprechzimmer auf ihn gewartet haben, da kam er mit einer Helferin rein und hat zuerst eine andere Helferin begrüßt und dann erst gemerkt, dass wir da waren
Ich glaube, die sind dort ganz gut aufgehoben.
Hoffentlich kommt er um eine Operation drumrum! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Glück!
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.LG
Angi & Adri -
Vielen Dank für Eure guten Wünsche
-
So, habe gerade den Anruf aus der Klinik erhalten.
Röntgentechnisch ist mit dem Vorderlauf und der Schulter alles ok. Allerdings hat sich ein Wirbelengstand ziwischen dem 2 und 3 Halswirbel gezeigt. Die TÄ meinte, wenn er Probleme damit hätte, wären die Schmerzen so groß, dass er gar nicht mehr springen könnte. Wenn ich wollte könnte man das im CT genauer abchecken.
Habe gesagt, solange er keine Symptome zeigt, lassen wir das bleiben.
Im Ultraschall hat sich allerdings gezeigt, dass die Sehne gefüllt ist, was für eine Entzündung spricht.
Er bekommt da was gegen die Entzündung rein gespritzt und die nächsten 3 Wochen soll er etwas ruhig gestellt werden.
Alles in Allem hätte es schlimmer kommen können. -
na Gott sei Dank. Das wird wieder.
Viel Spaß beim Ruhigstellen -
-
Zitat
na Gott sei Dank. Das wird wieder.
Viel Spaß beim RuhigstellenDas man hier immer mit so gemeinen Antworten rechnen muss....
-
nicht gemein...mitfühlend
-
Ja nee, is klar.
Und die Erde is ne Scheibe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!