Sammelbestellung Düsseldorf

• Da das Fleisch ja meistens höhere Versandkosten hat... Wer wohnt in und um Düsseldorf und hätte Interesse daran, Sammelbestellungen für Frostfleisch aufzugeben? Wo man bestellt kann man ja dann gucken....

• Huhu,

ja, die Frage ist wo bestellen?
    Ich kaufe viel bei Meiritz in Neuss, bestelle manchmal bei Lobopro oder auch Haustierkost (wo ich es selber abholen kann).

Weis aber auch das einige hohe Versandkosten haben und sowas würde sich natürlich lohnen, wenn man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

LG Gaby

• Momentan hab ich es auch immer bei Meiritz geholt.
    Wo ist eigentlich total offen, was meint ihr denn, passt euch am besten? Dann kann man ja gucken, ob man da auf einen Nenner kommt.

• Also ich würde gerne mal das Fleisch vom Tierhotel ausprobieren ;)
    Terminversand ist dort bis 28 Kg 9,50€ selbst zu zweit fände ich das okay :smile:

LG Gaby

• Puh...ich habe das sonst in Mönchengladbach bei Fresskultur geholt oder über das Fresstaxi Tönisvorst bestellt. :???:

Die üblichen Verdächtigen (kenne mich da nicht so aus) Gustoso, Tackenberg, Futterfleisch Sachsen, ....? :???:

Tierhotel sieht auch gut aus.

Ich möchte direkt anmerken, ich kann es schlecht annehmen, bin den ganzen Tag weg, dann stünde es hier :/

• Huhu,
    Baghira also ich bestelle bald wieder bei Haustierkost ;)
    Aber der Versand ist dort eh kostenlos :smile:

Wenn ich es selber Abhole erhalte ich aber 10% Ermässigung, wäre das nicht auch was für dich?

LG Gaby

• Oh, wusste gar nicht, dass die um die Ecke sind :D Die Idee ist nicht schlecht!

ABER ich habe gerne Fleisch in Stücken , das ist recht übersichtlich da.
    Trotzdem interessant.

Danke dir schonmal =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!