Er pinkelt plötzlich wieder in die Wohnung!
-
-
Dem schließ ich mich doch genau so an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich habe da mal eine frage mein Hund Ginger is 9 monate alt is auch eigentlich stuben rein aber sie macht immer pippi in der wohnung also wenn mein Mann oder ich mit ihr raus wollen und sie pinkelt auch öfter mal auf die kinderzimmerteppiche leider hat sie auch im bett meine großen tochter gemacht was kann ich da gegen tuhen das sie es nicht mehr macht bitte ich brauche hilfe
-
Zitat
Hast du überhaupt die Antworten auf der ersten Seite gelesen?
Der Hund pinkelt aus Angst!
Der Hund wird für die Angst-Symptome (Pinkeln) bestraft und du schreibst, dass es dir für den Hund dann immer leid tut, auf Seite 1 habe ich dir geschrieben, dass du dazu nicht schweigen solltest, da der Hund das nicht mit Absicht macht!
Und was machst du?Es tut dir leid, wenn dein Freund den armen Hund bestraft und was machst du heute?
Genau das Gleiche, obwohl dir hier erklärt wurde, dass das falsch ist.
Der Hund ist echt eine ganz arme Sau, der hat enormen Stress bei euch, den er deutlich durch Pinkeln zeigt und ihr habt absolut keine Ahnung, warum er das macht, aber immer man schön bestrafen.
Ihr müsst doch merken, dass es dadurch nur schlimmer wird.Wenn es zu schwer ist, zu verstehen, was auf Seite 1 erklärt wurde, dann holt euch einen Trainer, der gewaltfrei arbeitet, ins Haus, der euch sagt, warum der Hund Stress und inzwischen Angst vor euch hat.
Denn genau das liegt vor und hört auf, den Hund dafür zu bestrafen.Dem möchte ich mich auch anschließen!!
Was soll überhaupt mit Bestrafung erreicht werden?!Zitatmein Hund Ginger is 9 monate alt is auch eigentlich stuben rein aber sie macht immer pippi in der wohnung
Das hört sich der Formulierung nach noch nicht so routiniert an draußen zu machen, daher ganz 'klassisch':
Erstmal die Tür zum Kinderzimmer zu halten und alle 2-3 Stunden raus - sie muss sich darauf verlassen können, das einhalten sich lohnt. Beim raus gehen keine großen Rituale anfangen, draußen für eine entspannte Atmosphäre sorgen und schnüffeln lassen, damit sie auch alles 'raus' lässt
Wenn doch was passiert kommentarlos wegmachen, nicht schimpfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!