Er pinkelt plötzlich wieder in die Wohnung!

• Hallo

ich habe da mal eine frage mein Hund Ginger is 9 monate alt is auch eigentlich stuben rein aber sie macht immer pippi in der wohnung also wenn mein Mann oder ich mit ihr raus wollen und sie pinkelt auch öfter mal auf die kinderzimmerteppiche leider hat sie auch im bett meine großen tochter gemacht was kann ich da gegen tuhen das sie es nicht mehr macht bitte ich brauche hilfe :( :

• Dem möchte ich mich auch anschließen!!
    Was soll überhaupt mit Bestrafung erreicht werden?!

ginger123

Zitat

mein Hund Ginger is 9 monate alt is auch eigentlich stuben rein aber sie macht immer pippi in der wohnung

Das hört sich der Formulierung nach noch nicht so routiniert an draußen zu machen, daher ganz 'klassisch':
    Erstmal die Tür zum Kinderzimmer zu halten und alle 2-3 Stunden raus - sie muss sich darauf verlassen können, das einhalten sich lohnt. Beim raus gehen keine großen Rituale anfangen, draußen für eine entspannte Atmosphäre sorgen und schnüffeln lassen, damit sie auch alles 'raus' lässt ;)
    Wenn doch was passiert kommentarlos wegmachen, nicht schimpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!