Alte Hündin hechelt manchmal stark
-
-
Hallo@all
ich bin neu hier im Forum und habe mit meiner älteren Dame (13 Jahre) ein problem und zwar hechelt sie wie wild und denn ist es mal wieder weg.
War schon beim TA gewessen mit ihr und die haben ihr Herz untersucht und ihre Lunge da ist auch alles in Ordnung. Sie hechelt trotzdem weiter ich weis nicht mehr was ich machen soll.und nun wollte ich mal hier im Forum fragen ob es jemand von euch auch kennt??Wäre schön wenn mir jemand antworten würde.
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Herz und Lunge hast du ja schon untersuchen lassen, aber wurde auch eine Blutuntersuchung gemacht? Und wurden die Schilddrüsenwerte bestimmt?
Hecheln kann ja viele verschiedene Ursachen haben, manchmal äußern sich auch Schmerzen damit. Meine Hündin zeigte z.B. immer vor einem epileptischen Anfall starkes Hecheln. Also das kann so vieles sein......
Was sagt denn der TA? Ich meine, hat er außer Herz und Lunge noch eine andere Idee, was es sein könnte? Wenn nicht, würde ich den TA wechseln oder gleich in eine Tierklinik gehen.Von hier aus kann dir wohl niemand sagen, was sie hat und wie du ihr helfen könntest. Das wird dir nur ein TA sagen können.
Alles Gute deinem Wuffel
-
hey unser alterchen musste aauch hcheln und wie oben schon geschrieben ksam das bei ihm von krampfanfällen
hast du sowas schonmal mitbekommen also das der hund nicht ansprchbar war und gekrampft hat
aber warscheinlich ist es besser wenn du nochmal zum ta gehst
ich drüch auf jedenfall die daumen -
Schmerzen? WIE wurde das Herz untersucht? NUR durch Abhören oder mit einer Ultraschalluntersuchung mittels Farbdoppler?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!