Spazierengehen in Herdecke/Wetter/Witten/Dortmund/Bochum...

  • Hallo zusammen!!


    Wir kommen aus Herdecke und suchen nette Zwei- und Vierbeiner, die Lust haben mal mit uns ne Runde durch den Wald zu drehen... Wir sind sehr nett und verträglich mit eigentlich allem und jedem :headbash:
    Ich bin 24 Jahre alt, Luna ist 2 und ein Labrador-Border Collie-Mix, ca. 55 cm hoch...


    Wenn also jemand Lust hat, könnt ihr euch gerne bei uns melden!! Wir haben ein Auto, ist also kein Problem mal in die nähere Umgebung zu fahren!!


    Wir freuen uns jetzt schon auf euch... :2thumbs:

  • Ich nochmal :lol:


    Vielleicht ist ja einer von euch in einer Hundeschule in der Nähe... ?!Wir sind momentan auf der Suche, finden aber irgendwie nichts passendes :/ Würden aber soo gerne was machen...


    Also, wir würden uns freuen :lol:

  • Zitat

    Ich nochmal :lol:


    Vielleicht ist ja einer von euch in einer Hundeschule in der Nähe... ?!Wir sind momentan auf der Suche, finden aber irgendwie nichts passendes :/ Würden aber soo gerne was machen...


    Also, wir würden uns freuen :lol:


    was ist denn mit dem Hundeplatz-/Schule am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke?


    ich fahre alle paar Monate runter nach Herdecke, das seit fast 17 jahren und kenne Herdecke sowie die nähere Umgebung wie meine Westentasche :D.


    aus welcher Ecke kommst Du denn?


    bin zwar aus dem Kreise Neuss/Mönchengladbach/Heinsberg, fahre aber alle paar Monate runter und könnte auch den Hund mitnehmen, da ich eine Begleitperson dabei habe und die würde mir bei allem Helfen....


    lg

  • Verrückt!! :lol: Aus Heinsberg haben wir unsere Luna!!


    Ich wohne am Nacken, an die Hundeschule habe ich natürlich auch direkt gedacht... Könnten wir sogar hinlaufen!
    Aber dummerweise haben die ab diesem Jahr ihre Trainingszeiten geändert und so früh schaffe ich es nicht von der Arbeit :???:

  • Zitat

    Verrückt!! :lol: Aus Heinsberg haben wir unsere Luna!!


    da sagst du was :lol:


    Ich wohne am Nacken, an die Hundeschule habe ich natürlich auch direkt gedacht... Könnten wir sogar hinlaufen!
    Aber dummerweise haben die ab diesem Jahr ihre Trainingszeiten geändert und so früh schaffe ich es nicht von der Arbeit :???:


    Nacken ist ja gar nicht weit weg vom Krankenhaus. zum Poethen ist ja auch bei euch in der Ecke und am Krankenhaus selbst kann man sehr schön spazieren gehen und das auch mit Rollstuhl


    fahre seit fast 17 Jahren dort zur Reha und kenne die umliegenden Gebiete (habe selbst in Aplerbeck für 6 M. gewohnt), da ich meist das Auto mitnehme und ich würde es wenn so machen, das ich mir meinen Sohn mitnehme, zum Termin ins Krankenhaus und das wir uns dann vielleicht mal treffen mit den Hunden??
    Wäre es schlimm wenn mein Sohn mitkommen würde?


    Hätte auch jetzt in diesem Monat oder nächsten Monat einen Termin im KH zum Check-Up...


    Meld dich einfach per PN bei mir und lass es uns dann absprechen :)


    PS: wäre schön wenn ich wieder da wohnen könnte jedoch ist mein LG dagegen, ist ihm zu weit weg von hier.
    aber eins muss ich ja wirklich zugeben, bei euch kann man wunderschön spatzieren gehen und ihr habt viel Wald. Hohen-Syburg ist auch eine schöne Ecke und gar nicht mal so weit weg :gut:
    da haben wir leider nicht soo viel Wald und Wiesen...

  • Hallo.... :smile:



    Wir waren jetzt öfters mal in Witten (Kemnade) auf der Hundewiese...
    Ist ja immer ganz lustig dort :lachtot:


    Vielleicht ist jemand von euch auch dort unterwegs?

  • Huhu!


    Kennst du die Hundewiese in Hattingen? Schau mal unter PLZ Bereich 5... Und dann bei dem Thread "Treffen Ruhrpottler Hundewiese" (Glaube so heißt der Thread ;) )


    Wir treffen uns immer mit einem gemischten Trüppchen dort. Also wenn du dich anschließen magst... :smile:

  • jessi
    ansonsten ist es jetzt wieder aktuell ;)
    Alina und ich kommen ja eigentlich aus Essen. Aber ich arbeite in Hattingen und bin daher auch immer für neue Touren und Orte offen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!