Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte
-
-
Ja genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben einen klaren Plan bekommen, ich habe nicht alles drauf bekommen, wenn Du noch was anderes sehen willst, kann ich das noch fotografieren
Edit by Mod - Bild auf Wunsch entfernt
-
Oh, wow. Danke. Aus Neugier, ja. Würde mich interessieren, auch wenn’s nicht in dem Sinne übertragbar ist. Unsere Physio erstellt uns jetzt auch was und begleitet ihn.
-
Edit by Mod - Bilder auf Wunsch entfernt
-
Ich müsste Mal suchen, ob ich meinen Plan finde. Ich war in Hofheim. (Mir war der aber "zu schnell", bin immer dahinter geblieben. Allerdings ist es mit dem Parathormonmangel auch was anderes mit der Heilung. Vermutlich war ich trotzdem zu mutig. Der Meniskus ist nun auch im Arsch und jetzt, zehn Monate und zwei OPS später ist es immer noch Mist ...)
-
-
flying-paws
Dankeschön. So waren/sind wir echt zufrieden gewesen, aber frag mich, wie das Leute machen, die sich da weniger informieren/weniger Netzwerk haben.
Ob das so ein Ost-West Ding ist? Ihr seid alle im Westen operiert worden ...
Tut mir leid mit dem Meniskus. Richtig doll. Den haben sie hier gleich mit gemacht, aber mir erscheint, dass Knie echt ... langwierig und neverending ist. -
Oh man ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mir grad auch vor unserer kommenden OP graust. Momentan hier auch ganz schwierig, ruhig zu halten, das liegt halt einfach hier an der Kälte. Mittlerweile brauchen wir auch fast durchgängig Schmerzmittel, und gestern hat er 2 mal gefiept als er sich hingelegt hat und vermutlich blöd aufs Knie kam.
Ich hab unseren Plan von der letzten TPLO noch irgendwo abgespeichert, ich such mal
-
Kurze Frage: Darf ich datenschutzrechtlich den Plan veröffentlichen?
-
Habe ich gestern nicht drüber nachgedacht, vermutlich nicht .
Daher würde ich die Moderatoren bitten, meine Beiträge zu löschen.
-
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!