Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

  • Ohje, drücke euch ganz fest die Daumen, dass Stan nicht nochal operiert werden muss. Der arme Kerl! Berichte mal, was der TA sagt.
    So kurz 2 schwere Knie OPs hintereinander ist aber auch hart- er wird nicht wissen, wie er sich schmerzfrei bewegen soll. Die Ops sind auch noch nicht lange her...Hab Geduld.



    MilkK: Wir hatten auch erst einen Anriss, der nicht wirklich erkannt wurde. Man tippte auf eine Bänderdehnung. Artrhose hatte sie aber schon. Wir haben langsam gemacht und sie nicht viel rennen lassen...Letzte Woche ist das KB dann aber ganz gerissen. Nun wird sie morgen operiert, da ich ihr die Schmerzen nehmen möchte.
    Wünsch euch viel Glück und überdenkt eure Entscheidung nochmals! Euer Hund ist erst 2,5 Jahre und hat noch so viele Jahre vor sich...

  • Milkk, das hört sich nicht gut an. Warum wurde nicht abgewartet bis das andere Knie verheilt ist?


    Auf jeden Fall an alle gute Besserung.


    Hier geht es munter von einem Tal ins nächste. Die Knie sind gut aber es steht wohl ne Kastra bevor.... ich mag nicht mehr :ill: Die arme Wutz liegt hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve und morgen geht es in Urlaub :gott:

  • Ich mag echt nicht mehr. Seit dem ich die Dicke habe nimmt der Hund alles mit was sie kriegen kann, der arme Schlumpf. Was hat der Hund im letzten Leben getan, dass es ihr in diesem so blöd geht.

  • Hallo Jesss,
    vielen Dank für Deine netten Wünsche. Sie haben leider nicht geholfen. Wir haben unseren Stan heute einschläfern lassen. Die Kapsel des linken Knies war völlig gesprengt. Er währe wohl nie wieder auf die Beine gekommen. Es ist sehr schwer für uns aber für Stan ist es eine Erleichterung. Er muss sich nicht quälen. Er ist ganz friedlich eingeschlafen. Es tut weh.


    Grüße aus Erfurt

  • Och Mensch, das tut mir so leid für Stan und euch. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und alles gute.


    Lg
    Sacco

  • Oh nein. Ich habe Gänsehaut...
    Es tut mir sehr leid für euch, aber wenn Stan sich nur noch gequält hätte...
    Alles gute für euch!

  • Oh nein. Ich habe Gänsehaut...
    Es tut mir sehr leid für euch, aber wenn Stan sich nur noch gequält hätte...
    Alles gute für euch!

  • *seufz* Also erstmal tut es mir leid um Sam, aber womöglich ist ihm viel erspart geblieben.


    Bei uns heute auch keine guten News! Nika hupft auch wieder seit heute Morgen auf 3 Beinen durch die Gegend, nachdem sie beim Gassi ein bisschen ausgerutscht ist.


    Es darf einem nie zu gut gehen!! 6 Monate war es jetzt top, und heute das...naja, wir werden sehen...10:15 gleich Termin beim TA, die kennen uns ja, sind da ja Stammkunde und "dürfen" dann immer so schnell als möglich kommen.


    Ich halte euch auf dem Laufenden...


    Achja..gestern Abend dachte ich noch so "Ich glaube wir haben es überstanden"...*kotz* Ich hasse mich für diesen Gedanken.


  • Oh, dass ist ja dooof , aber es ist sicher nur ne Zerrung, du weißt doch, ein operiertes Knie ist und bleibt ein operiertes Knie... die Maus kriegt vielleicht die Schmerzen einfach nicht aus den Kopf und geht deshalb sofort in Schonhaltung... ich Drück die Daumen und bin in Gedanken bei euch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!