Welpen anziehen
-
-
Hoffentlich ist es am Geschlechtsteil auch offen.
Meine Schwester hatte ihrem Hund einen Body angezogen (sie wurde sterilisiert) und hatte nicht dran gedacht, es zu öffnen. Tja, danach durfte es erstmal in die Wäsche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JA ist es :-) ist mir nach der Kastration unserer Großen auch passiert :-)
-
wir haben auch einen Hund mit sehr wenig fell und fast überhaupt kein Unterfell, somit bekommt Madame ein Mäntelchen an und es ist mir egal was andere sagen oder so, ich möchte einer Blasenentzündung vorbeugen
so hat mir meine Tierärztin das gesagt und am gleichen Tag hatte sie auch einen, wenn auch etwas zu groß für sie,
aber da wächst sie ja sicher noch reinwir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen *auf Boden stampf*
-
Ist der Welpe denn beim Züchter nicht an draußen gewöhnt? Ich habe im Dezember Labrador Welpen gehabt, die sind mit ca. 4 - 5 Wochen daran gewöhnt worden draußen Pipi zu machen. Natürlich waren alle nur ein paar Minuten draußen.
Ich finde 45 Minuten am Stück zu lange für so einen kleinen Kerl. -
Huhuuu,
Bilder folgen morgen :-)
Na ja, die kleine war klar zum Pipi draußen bei der Züchterin, aber da dort viel Schnee lag in den letzten Wochen waren sie halt immer nur kurz draußen.
Klar wäre es für den Welpen schöner nicht so lange draußen zu sein, aber unsere Große braucht nun mal ihren Auslauf, daher nützt es nichts. Ich will ja auch das Baby es so angenehm wie möglich hat :-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!