Hund frisst Kot

• Hab mal gehört bzw. gelesen, dass bei vielen die Zugabe von Hokamix geholfen haben soll. Unser hat erstmal damit aufgehört, als wir das Futter umgestellt haben. Mal schauen :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund frisst Kot* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

vielleicht sollte man mal Tüten verteilen für Menschen ----kackaaaaaa und nicht nur für Hunde
      ich seh solche Haufen auch immer wieder bei uns im Wingert bäbä

.......dazu könnt ich ja was erzählen, aber ich lass es lieber. Muss mich ja nicht komplett blamieren. :roll: :ops:

• oje oje...unsere alte Schäfermixhündin hat den Kot nicht nur gefressen....wenn man nicht schnell genug geschaut hat, war das auch überall an ihr = von Innen und Außen. seeeeehr schöne Angelegenheit - vor allem, wenns noch nicht so warm draußen ist und du sie so ins Haus nehmen musst.... :D

• Zitat

oje oje...unsere alte Schäfermixhündin hat den Kot nicht nur gefressen....wenn man nicht schnell genug geschaut hat, war das auch überall an ihr = von Innen und Außen. seeeeehr schöne Angelegenheit - vor allem, wenns noch nicht so warm draußen ist und du sie so ins Haus nehmen musst.... :D

Bah, fies!

Timmy hat mir die Reste seines Festmahls zwei mal hinter einander an meine (jeweils frisch gewaschene) helle Hose geschmiert :hust: Danach hab ich die Hose schwarz gefärbt :D

• Unser Hund hat den falschen Namen wir hätten ihn Kot Tie nennen sollen, er frisst auch Scheisse was geht, die trockenen Würste hat er dann im Maul wie ne Zigarre, es ist so eklig.
      Morgen frag ich den TA wenn der uns keine Tipps gibt geh ich zu DM und hol Mundspray :omg:

• Ich habe einen tollen Tipp von hier befolgt: Harzer Rolle, Handkäse oder Quarkler in ne Tuppaware, entweder auf die Heizung oder an einem warmen Örtchen für drei Tage deponieren und dann dem Hund verabreichen. Bei Milo hat das SOFORT geholfen. Vorm Gassigehen verabreicht und er hat alle Haufen stehen gelassen!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu :gott: Das hält jetzt nach einmaliger Verabreichung schon fast zwei Wochen!!!

• Ich hab auch Stinkkäse als Leckerlie dabei, kann aber noch nicht wirklich ne Veränderung feststellen, bleibe aber dran. Warm wird der jetzt von selbst :rollsmile:

• Zitat

oje oje...unsere alte Schäfermixhündin hat den Kot nicht nur gefressen....wenn man nicht schnell genug geschaut hat, war das auch überall an ihr = von Innen und Außen. seeeeehr schöne Angelegenheit - vor allem, wenns noch nicht so warm draußen ist und du sie so ins Haus nehmen musst.... :D

Na immerhin musstest du ihn nicht erst noch mit ins Auto nehmen um nach Hause zu fahren. Das wär was gewesen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!