Hund frisst Kot
-
-
Das Moorliquid hats leider nicht getan - gestern hat sich Madame wieder an frischem Schafkot gelabt
Wenigstens wars nur vom Schaf - wenn sie nur die Menschensch... liegen ließe, wäre ich schon glücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute,
vielleicht ein kleiner Trost:
Unsere Hündin hat auch ÜBERALL Kot gefunden und gefressen, als sie zu uns kam! (Ham uns schon oft gefragt, woher die ganze Schei*e kam... :D).
Am schönsten war das Erlebnis, als sie mit ner Windel aus dem Busch kam... Genüsslich hat sie sie platziert und ausgeschleckt, wenn wir näher als 2m kamen issie weiter gerannt, wieder platziert und geschleckt.... richtige Verarsche vom feinsten!Wir haben sie einfach immer mega geschimpft, wenn sie s gemacht hat, sie an die Leine genommen, stinksauer nach Hause gegangen, da musste sie in ihren Korb, den ganzen Tag... (ich weeeeiß, der Hund kanns nicht verknüpfen usw. usw. - aber meinen Nerven tat es verdammt gut!!). Wir ham sie halt auch echt geschimpft, wenn sie schon erfolgreich war und ham auch Leine geworfen
Und mittlerweile weiß sie, dass wir STINKSAUER und STINKBELEIDIGT sind, wenn sie s macht und es kommt nur noch äußerst selten dazu! Eigentlich nur bei meinen Eltern, wenn sie andere Leute hat, die sie mögen, außer Herrchen und FrauchenAber da ist es eigentlich auch nicht so schlimm, da ist sie eh den ganzen Tag draußen unterwegs
Also vielleicht hilft dranbleiben was? Bei uns ist die Situation jetzt immerhin so, dass sie erträglich ist!
Sonst wenns wirklich häufig passiert würd ich ne ganz ganz leichte dünne Schleppleine kaufen mit Handschuhen aussstatten und das Zeug abnehmen. Und kräftig maulenViel Erfolg
-
Wir üben beim Gassi gerade gezielt das Nein bei Kackefressen und er lernt es, langsam übersieht er die Häufchen und wenn ich nein rufe lässt ers liegen. es lässt sich wirklich abtrainieren.
-
Hallo
also eine Freundin hatte das gleiche Problem.. da hab ich ihn folgendermaßen geholfen.Clicker mitnehmen (Hund natürlich darauf konditioniert haben) und an einer Stelle vorbeilaufen, wo es eben wundervoll verführerische Käkchen gibt.
Superobercoole Megaleckerli dabeihaben und wenn man die erste Kaka sichtet, den Hund ansprechen..bei Augenkontakt clickern, und das Leckerli geben...dies jedoch so, dass man die Finger geschlossen hält, der Hund weiterläuft und sich das Leckerli etwas "rausfriemeln" muss, dabei weiterhin loben...
Das immer öfter wiederholt, die "Schwierigkeitsstufe" erhöht, wenn doch was schiefgelaufen ist, einfach ignorieren, nicht schimpfen, nicht loben, energisch weiterlaufen.
Dabei das daran vorbeilaufen clickern, das nicht beachten clickern, eben alles was gut ist ^^Hat so eigentlich innerhalb von 2-3 Wochen geklappt, dass sie keine Kaka (Und auch sonst nichts vom Boden) gefressen hat, sogar "anmeldet" wenn da was rumliegt, weil frauchen ja was vieeel cooleres dabeihat und es dafür auch keinen ärger gibt ^^
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier?
-
Zitat
Das Moorliquid hats leider nicht getan - gestern hat sich Madame wieder an frischem Schafkot gelabt
Wenigstens wars nur vom Schaf - wenn sie nur die Menschensch... liegen ließe, wäre ich schon glücklich
Menschenkot und von Pflanzenfresser futtern aber viele Hunde.........unabhängig von der Aufnahme von Hundekot. Ich denke da wirst du nciht viel machen können.
-
-
Lecker! Und ich esse grade
-
Ich habe das damals mit dem Fuchskacke-Alarmschrei hinbekommen.
Klingt erstmal merkwürdig, hat aber funktioniert
http://www.dagmarswelt.de/SERVICE/welpen3.htm -
Zitat
Hallo
also eine Freundin hatte das gleiche Problem.. da hab ich ihn folgendermaßen geholfen.Clicker mitnehmen (Hund natürlich darauf konditioniert haben) und an einer Stelle vorbeilaufen, wo es eben wundervoll verführerische Käkchen gibt.
Superobercoole Megaleckerli dabeihaben und wenn man die erste Kaka sichtet, den Hund ansprechen..bei Augenkontakt clickern, und das Leckerli geben...dies jedoch so, dass man die Finger geschlossen hält, der Hund weiterläuft und sich das Leckerli etwas "rausfriemeln" muss, dabei weiterhin loben...
Das immer öfter wiederholt, die "Schwierigkeitsstufe" erhöht, wenn doch was schiefgelaufen ist, einfach ignorieren, nicht schimpfen, nicht loben, energisch weiterlaufen.
Dabei das daran vorbeilaufen clickern, das nicht beachten clickern, eben alles was gut ist ^^Hat so eigentlich innerhalb von 2-3 Wochen geklappt, dass sie keine Kaka (Und auch sonst nichts vom Boden) gefressen hat, sogar "anmeldet" wenn da was rumliegt, weil frauchen ja was vieeel cooleres dabeihat und es dafür auch keinen ärger gibt ^^
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier?
Danke für den Tipp! Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Also bei uns ist es nicht mehr so schlimm. Wenn man nicht schnell genug ist, will sie eher manchmal damit spielen
Aber spielt trotzdem dafür sehr oft staubsauger.. Aber werd ich jetzt mal clickern ^^Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
Zitat
Danke für den Tipp! Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Also bei uns ist es nicht mehr so schlimm. Wenn man nicht schnell genug ist, will sie eher manchmal damit spielen
Aber spielt trotzdem dafür sehr oft staubsauger.. Aber werd ich jetzt mal clickern ^^Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Ich drücke die Daumen! :)
-
Sagt mal, wie macht ihr alle das denn mit dem Entwurmen? Bringt ihr regelmäßig Kotproben zum Tierarzt?
Lg
Eileen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!