• Zitat

    Schick sieht es aus das Linchen. Ich bin eine solche Nähniete, das wäre mir nie so schön gelungen. Wie hält das hinten?


    Es liegt einfach frei auf dem Rücken, das hält so ganz gut. Muss ja zum Glück nicht mehr 100 %ig dicht halten.



    Zitat

    Super, daß die Fäden nun endlich draußen sind. Heißt das, vor Euch liegen nun 14 Tage ohne Tierklinik? Nicht, daß Euch was abgeht.

    :D Ach, es wird schon gehen... ;) !


    Zitat

    Wie lange muß sie das Hemd noch tragen, wenn die Fäden raus sind, dann kann doch eigentlich nichts mehr passieren?


    Naja, die Narbe ist durch das Jodoformether ziemlich verkrustet, und ich glaube, es wäre nicht so gut, wenn die Kruste abreisst. Das soll doch lieber langsam und von selbst passieren...!


    Zitat

    Oh, mit dem Urlaub, das ist ja echt schade. Es hört irgendwie nicht auf bei Euch. Gute Besserung an den Patienten.


    Danke :smile:, heute gehts schon besser!!


    Zitat

    Wie gehts dem Linchen mit der Nierendiät? Merkt Ihr da irgendwelche Unterschiede zu vorher?


    Ehrlich gesagt habe ich damit noch nicht angefangen. Die Nierenwerte waren immer perfekt, und die Ärztin meinte, es wäre auch wichtig, ihr das Gelenkfutter für ihr kaputtes Bein zu geben. Da wir davon noch einen ganzen Sack haben, werde ich das Thema Nierenfutter in aller Ruhe angehen.


    Zitat

    Mir graust es schon, übermorgen geht die Brut-und Setzzeit los, d.h. Leine gehen. Dabei haben wir ja den 6er im Lotto bekommen, einen Südländer ohne Jagdtrieb. Aber sie rennt halt so gerne und da ist der Radius auch mal größer.


    Ja, ich find es auch sehr schade, wir hatten ja gerade angefangen, auch mal die Leine abzumachen...aber Jägerin die sie ja nun mal ist muss eh jetzt die Schleppleine dran...! Kommt Maite mit der Schleppleine klar?


    Zitat

    Einen Osterknuddel ans Linchen und schöne Tage für Euch


    Danke, das ist lieb! Euch auch schöne Ostertage und liebe Grüße!


    Zitat

    Da bin ich aber froh, dass es Linchen gut geht, auch wenn ihr euren Urlaub verschieben müsst. Das tut mir echt leid! Wir waren eine Woche am Meer und konnte nicht die Linchennews mitlesen.
    Bald habt ihr es geschafft


    Ja, ich seh jetzt auch allmählich Land!! :smile: !!


    Zitat

    Wirklich hübsch!!!
    Schade, dass es mit dem Urlaub nicht klappt. Ich wünsch euch allen wunderschöne frohe Ostern mit warmen Sonnenschein! :bussi:


    Ach, das mit dem Urlaub ist wirklich nicht so schlimm - es gibt Schlimmeres (...)!


    Euch allen auch frohe Ostern und soviel Sonne wie irgend möglich (wir hatten tatsächlich ein wenig, und momentan ist der Himmel blau)!!

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!


    • Ups...ich dachte, ich räum mal den imageshack-account auf...und nun sind alle Fotos weg...das tut mir sehr leid, werde nachher gleich mal nachladen!
      Linchen gehts gut! Die Narbenkruste löst sich langsam, bin mal gespannt, wie es darunter aussieht. Am Dienstag haben wir noch zwei Fäden gezogen ( die Ärztin hatte alle sichtbaren Fäden und alle Knoten entfernt, aber durch die Jodoform-Kruste konnte sie nicht alles genau sehen...insofern waren wie vorbereitet...), und gestern waren wir schon wieder im Wald, mit Schleppleine, hier ist ja jetzt Brut- und Setzzeit. Ist aber okay, sie sollte sich mit der noch nicht ganz abgeheilten Narbe jetzt wohl auch nicht ins Gebüsch stürzen. Außerdem ist sie ja eh keine Rennsemmel.
      Also...Fotos kommen wieder - sorry!

    • Zitat

      Gute Besserung!!!!!


      Vielen Dank :smile: ! Heute geht es schon wieder etwas besser, so dass ich wenigstens ein paar Linchen-Bilder einstellen kann :smile: ...


      Für die, die Linchen noch nicht kennen ;) :
      (rechts auf dem Foto :D !)


      ...auf Eichhorn-Suche...


      ...mit Halstuch...


      ...Enten!?!...


      So, nun aber wieder ab ins Bett. Liebe Grüße!!

    • Die ist sooooooo süß!! :D


      Dir gute Besserung! Hoffentlich wirds nun endlich Frühling, damit diese fürchterliche Grippewelle endlich endet. Ich habe schon zweimal flachgelegen - einmal Grippe mit Rückfall eine Woche später :muede: .

    • Zitat

      Danke für die netten Bilder. Linchen ist total süß. :herzen1: Der Eichhörnchenbaum sieht ja toll aus. Weißt Du, wie alt der ist?


      Ja, so um die 200 Jahre. Es ist eine Winterlinde, sie steht direkt vor unserem Wochenendhaus, und im Sommer kann man ganz wunderbar darunter sitzen. Ich liebe diesen Baum sehr...und die Eichhörnchen auch...und somit Linchen auch.
      Der geht es übrigens jeden Tag besser (ich dagegen hatte am WE einen saftigen Rückfall, tippsele darum auf dem Handy...). Es ist so schön, sie wieder hier zu haben, ich genieße die Zeit mit ihr jetzt viel bewusster!!

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Linchen-News* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!