• Och mönsch... :( :
    Dann kurier dich aber gut aus, nicht, dass du das verschleppst. Jetzt kann Linchen sich ja revanchieren und dir das Pfötchen halten :roll: .

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ich dagegen hatte am WE einen saftigen Rückfall,


      Oh je, dann wünsche ich Dir weiter gute Besserung. Wahrscheinlich machen sich jetzt bei Dir die Nachwirkungen vom Streß bemerkbar und Dein Immunsystem ist im Keller.


      Zitat

      Der geht es übrigens jeden Tag besser


      Braves Linchen, so gehört sich das.

    • Ja, ich hab auch schon gedacht, dass der Stress mein Immunsystem gebeutelt hat, und nun, wo alles gut ist, schwächelt es. Aber heute gehts schon wieder besser, und diesmal übertreib ich es nicht gleich wieder. Zugegebenermaßen war ich mit Linchen im Wald, aber ganz langsam (ich...:-D), und das hat mir gut getan. Sonst hänge ich auf dem Sofa rum...mit dem Handy, wie ihr seht. Und das Linchen hält tatsächlich wunderbar Pfötchen, liegt Lassie-mäßig neben mir und ist hauptberuflich süß :-)!!

    • So, ihr Lieben, nun bin ich (schon seit Sonntag immerhin...) wieder richtig gesund, und eigentlich wollte ich euch heute abend mit guten Linchen-News aus der Tierklinik überraschen (Nachkontrolle, Ultraschall). Aber leider suppt seit gestern die Narbe, wegen der Jodoform-Kruste kann ich nicht genau sehen, was da los ist, mag die Kruste jetzt aber auch nicht abpulen. Gut, dass wir gleich den Termin in der TiHo haben, ich werde dann natürlich berichten.
      Ansonsten gehts Linchen gut. :gut:
      Am Sonntag waren wir bei meiner Freundin auf dem Land, und wir konnten ihren Rüden (Linchens Kumpel) und Linchen in der Reithalle rumtoben lassen. Das war Lebensfreude pur! Klar, danach und gestern hat sie dann gehumpelt, weil ihr Bein das nicht so gut abkann, aber ab und zu muss sie dass einfach dürfen - sonst ist das ja auch kein Leben. Sie ist ja kein 100.000 Volt - Hund, und sie fordert das Rumpesen auch nicht ein, aber mit ihrem Kumpel genießt sie es...5 Minuten, dann humpeln beide (er hat HD und Spondiliose usw, darf eigentlich auch nie so rennen). Aber ich denke einfach, dass man einen Mittelweg finden muss, alles verbieten ist auch nicht schön!
      Bis nachher...ich gebe zu, ich bin schon etwas besorgt, habe ihr heute kein Frühstück gegeben, damit sie im Notfall nüchtern ist... :( : !

    • Nein, Vorwürfe musste dir keine machen. Kannste doch net wissen. Und ein bisschen nässende Wunde vergeht auch wieder. Warte ab was der TA sagt.

    • :( : ...
      ...und es geht wieder los: Der Fistelgang ist immer noch da, die Wunde nicht ganz verschlossen, suppt. Am Fistelgang sind auf dem Ultraschall Unregelmäßigkeiten(sie nannten es anders, habs aber vergessen...) zu erkennen, sie gehen davon aus, dass es wohl kein Eiter ist, aber sie können nicht ausschließen, dass doch noch infiziertes Gewebe dort ist. Also am nächsten Dienstag CT (Narkose Nr. ???) und gegebenenfalls OP. Oh Mann, wie ätzend ist das!! Also das Gerenne war es wenigstens nicht, denn der Fistelgang war vor drei Wochen auch da, hätte aber eigentlich kleiner werden bzw. verschwinden müssen.

    • Ich krieg die Krise, das gibts doch nicht. Mensch du machst ja dasselbe Theater durch wie wir es hatten. Katastrophe. Ich kann nur weiter Daumen drücken und dich mal drücken!

    • Zitat

      Ich krieg die Krise, das gibts doch nicht. Mensch du machst ja dasselbe Theater durch wie wir es hatten. Katastrophe. Ich kann nur weiter Daumen drücken und dich mal drücken!


      Danke, das ist sehr lieb! Die Ärztin war auch schon ganz fertig!! Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!
      Gaby, woher hast Du die Kraft damals genommen? Gibt es ein Geheimrezept??

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Linchen-News* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!