• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!


    • Jenny, was blieb mir anderes übrig. Es war einschläfern oder immer wieder operieren. Also was machst du?


      Dass es auch was mit der Kastration zu tun hat, kann nicht sein oder?

    • Och ne! Ich hab mir gestern gedacht, man hat schon lang nichts mehr von euh gehört und wollte heute mal nachfragen. Das arme Linchen! Und du auch! Du leidest ja auch mit und Nerven haste wohl auch nicht mehr viel. Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft! Und einen Kuss ans Linchen!!

    • Zitat

      Jenny, was blieb mir anderes übrig. Es war einschläfern oder immer wieder operieren. Also was machst du?
      Wir machen weiter!!
      Dass es auch was mit der Kastration zu tun hat, kann nicht sein oder?


      Doch, Ursache war eine Kastrationsfistel am rechten Eierstockstumpf...sie wurde in Rumänien kastriert. :( :

    • Na ja und dass halt immer noch Gewebe drin ist? Bei Schara war es ja mit der Niere verwachsen und daher musste eine Niere raus.
      Frag mal nach!

    • Zitat

      Na ja und dass halt immer noch Gewebe drin ist? Bei Schara war es ja mit der Niere verwachsen und daher musste eine Niere raus.
      Frag mal nach!


      Ja, das war bei Linchen genauso, darum musste die Niere ja raus. Ja, und genau diesen Verdacht wollen sie ausschließen: dass da noch entzündliches Gewebe drin ist. :( :

    • Zitat

      Ach sch... das tut mir si leid. Ich drücke alle Daumen. :( :


      Danke!! Ich hatte ja gehofft, dass sich eure Daumen mal erholen können... :| !


      Zitat

      Och ne! Ich hab mir gestern gedacht, man hat schon lang nichts mehr von euh gehört und wollte heute mal nachfragen. Das arme Linchen! Und du auch! Du leidest ja auch mit und Nerven haste wohl auch nicht mehr viel. Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft! Und einen Kuss ans Linchen!!


      Vielen Dank, das ist sehr lieb. Nerven? Was ist das? Kenn ich nicht! ;)

    • Das gibts doch nicht. :( Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.
      Ich bin so traurig, ich hätte Linchen und Euch so sehr gewünscht, daß jetzt endlich eine unbeschwerte Zeit kommt.
      Also werde ich mal wieder mein Kraftpaket schnüren und es gleich abschicken. Ich finde es toll, daß Ihr weiter kämpfen wollt. Linchen wird Euch den Weg zeigen. Schaut die süße Maus an und Ihr wißt, wofür Ihr kämpft.


      Ganz viele dicke Knuddler ans Linchen

    • Zitat

      Das gibts doch nicht. :( Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.
      Ich bin so traurig, ich hätte Linchen und Euch so sehr gewünscht, daß jetzt endlich eine unbeschwerte Zeit kommt.
      Also werde ich mal wieder mein Kraftpaket schnüren und es gleich abschicken. Ich finde es toll, daß Ihr weiter kämpfen wollt. Linchen wird Euch den Weg zeigen. Schaut die süße Maus an und Ihr wißt, wofür Ihr kämpft.


      Ganz viele dicke Knuddler ans Linchen


      Ach Kristine, das ist wirklich sehr lieb von Dir, danke!!!

    • Ach Gott ich weiss schon gar nicht mehr was alles bei Linchen gemacht wurde. Brings schon mit unserer eigenen Geschichte durcheinander.
      Dann könnte das theoretisch bei Schara auch wieder auftreten. Oh ne, das wär ja ein Ding. So ne Art cent-großer haarloser Fistelknopf ist nämlich noch vorhanden und es scheint ihr dort weh zu tun.
      Ist das aber auch ein Mist mit diesen Billig-Kastrationen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!