• Für mich fühlt sich das momentan an wie eine Zeitbombe...! Bei uns konnte ja kein Nahtmaterial gefunden werden, aber die Infektion muss wohl bei der Kastration passiert sein. Also echt Mist. Ich schwanke auch, ob ich der Orga eine Rückmeldung geben soll, denn ich würde das nicht machen, um mich zu beschweren, sondern damit zukünftig mit diesem Thema sensibler umgegangen wird und vielleicht mehr Wert auf gutes Material / größere Hygiene / mehr Zeit und Ruhe zum operieren gelegt wird - denn so retten sie die Hunde nicht wirklich!! Aber ich bastele noch an der richtigen Formulierung, damit das richtig ankommt...quasi konstruktive Kritik...!


    Aber hier zwei Bilder, damit ihr seht, dass es dem Linchen bis auf das suppende Loch an der Seite und den waaaarmen Body gut geht:





    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Gibt es Linchen-News?


      Nein, leider nicht, morgen ist erst der CT-Termin. Aber dann morgen abend. Drückt uns die Daumen...ich hab echt Sorge, dass es wieder von vorne losgeht...!

    • Danke, das ist lieb!
      Hier ein kurzer Zwischenstand: Eben kam der Anruf mit dem CT-Ergebnis: Der Bauchraum ist okay, im Bereich der ehemaligen Niere ist ein kleiner Abzess entstanden, der in die Muskulatur zieht. Sie haben sie gleich in Narkose gelassen und operieren. Was sie genau vorfinden, was sie machen, und vor allem: wann Linchen wieder nach Hause darf, erfahre ich im Laufe des Tages...und ihr natürlich auch!!


      Übrigens: Ich habe netterweise meinen Usernamen ändern dürfen, wie ihr seht...ab heute statt Kegalai: LinaBambina (Linchen gabs leider schon...).

    • So, nun kam der Anruf: Die OP hat bis eben gedauert. Es war wieder mehr infiziertes Gewebe da, sie mussten ein recht großes Areal öfffnen, haben den Fistelgang bis zur ehem. Niere verfolgt, dabei hat sie auch Blut verloren, nun hat sie eine kinderfaustgroße Wundhöhle im Bauch, sie haben wieder eine Vacuumpumpe eingesetzt und hoffen, dass die gut ansetzt. Ein Biotupfer soll Aufschluss über die Keime geben. Alles ist wieder offen. :verzweifelt: :( :

    • Das kann doch alles nicht wahr sein. Ihr Armen. :solace:
      Ich hoffe soooooooooooo sehr für Euch und das Linchen, daß dieser ganze Alptraum nun endlich ein Ende findet und daß das die letzte OP war.
      Ja, der neue Namen hat mcih gerade auch etwas verwirrt, aber nun weiß ich ja, wer dahinter steckt. :D


      Ein Kraftpaket für alle ist auf dem Weg, alle Daumen hier sind gedrückt, hoffentlich darf das Linchen bald heim.
      Alles, alles Liebe

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!