• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!


    • Ihr Lieben,
      habt vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Ich weiß noch nix Neues, aber das wollte ich euch schon mal sagen!!
      Ich weiß grad gar nix mehr, auch nicht, ob wir Linchen vielleicht unnötig quälen - wenn schon jetzt das eingetreten ist, was wir beim Kontrolltermin in drei Monaten befürchtet hatten. Wie soll das alles weitergehen?
      Bei dem Gedanken, dass sie jetzt schon wieder dort in ihrer Box an Schläuchen hängt ( Vacuumpumpe und Schmerztropf ), laufen mir die ganze Zeit die Tränen. Ich versuche, mich abzulenken, aber das fühlt sich auch schlecht an. :( :

    • Ihr tut mir wahnsinnig Leid! Ich wünsch euch so unendlich viel Kraft wie es nur geht! Wenn ich könnte, würde ich euch was von meiner und Monas abgeben. Du tust mir so furchtbar Leid! Fühldich gedrückt :ua_solace: !

    • Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es Euch gerade geht. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit und das Zermartern des Hirns, ob man denn das Richtige tut, schrecklich. Und trotzdem, Ihr habt jetzt so lange gekämpft, das Linchen hat alles so tapfer mitgemacht. Das kann nicht alles umsonst gewesen sein. Ich würde Euch so gerne helfen. Wenn ich ich irgendwas tun kann, dann sag Bescheid. Ansonsten kann ich nur weiter die Daumen drücken und all meine guten Gedanken zu Euch schicken. Bonitas Bild steht hier auf meinem Tisch, ich habe sie gestern Abend nochmal um ein schützendes Händchen gebeten.
      Gibt es schon Neuigkeiten?

    • Zitat

      Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es Euch gerade geht. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit und das Zermartern des Hirns, ob man denn das Richtige tut, schrecklich. Und trotzdem, Ihr habt jetzt so lange gekämpft, das Linchen hat alles so tapfer mitgemacht. Das kann nicht alles umsonst gewesen sein. Ich würde Euch so gerne helfen. Wenn ich ich irgendwas tun kann, dann sag Bescheid. Ansonsten kann ich nur weiter die Daumen drücken und all meine guten Gedanken zu Euch schicken. Bonitas Bild steht hier auf meinem Tisch, ich habe sie gestern Abend nochmal um ein schützendes Händchen gebeten.
      Gibt es schon Neuigkeiten?


      Danke, du triffst es wirklich sehr gut!!
      Linchen geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist munter, frisst, die Blut- und Nierenwerte sind gut. Wir waren vorhin kurz bei ihr, das war sehr schön. Ich glaube, Bonita sitzt bei jeder Narkose neben Linchen...ich glaube da fest dran! Sie wacht nämlich immer sehr schnell aus der Narkose auf und verträgt sie auch gut - da hat Bonita ihr Pfötchen im Spiel!
      Es ist sehr lieb, dass Du Deine Hilfe anbietest - das Mitdenken und Mitfühlen ist schon eine ganz ganz große Hilfe!!


      Zitat

      Ihr tut mir wahnsinnig Leid! Ich wünsch euch so unendlich viel Kraft wie es nur geht! Wenn ich könnte, würde ich euch was von meiner und Monas abgeben. Du tust mir so furchtbar Leid! Fühldich gedrückt :ua_solace: !


      Danke, das ist süß von Dir!


      Bis Montag muss sie auf jeden Fall noch dort bleiben, noch zwei Narkosen. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    • Lina gehts den Umständen entsprechend sehr gut. Sie wedelt alle an, hat ständig Besuch vom Personal und ist munter. Morgen wird die Vac.-Pumpe ersetzt...!
      Meld mich dann!

    • Die Pumpe wurde ersetzt, es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut. Jetzt heisst es wieder Abwarten...habt lieben Dank fürs Mitdenken, für die Knuddler. Ich meld mich...

    • Ihr Lieben,
      eben rief die Tierklinik an: Völlig überraschend konnte die Vacuumpumpe heute entfernt werden, die Wunde konnte sogar zugenäht werden, und wenn alles so weiter geht, können wir sie MORGEN NACHMITTAG abholen!!
      :ua_hug: :ua_clap: :freude:

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Linchen-News* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!