• Aber wenn man bedenkt, was ihr schon alles gepackt habt, erscheint der "Rest" doch machbar. Ich bin optimistisch, denn Linchen ist es offensichtlich auch.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So, wenn es sie gefreut hat, dann noch mal zwei ganz dicke Knuddler und nen Kuss aauf die Schnauze :streichel: !

Den Kuß hat sie erwidert, merkst Du :D ?

So, wir kommen gerade aus der Klinik, leider konnte immer noch nicht zugenäht werden, weil sich ein Gang gebildet hat (die Wunde muss ja von unten nach oben zuwachsen), der dann geöffnet werden musste. Am Donnerstag müssen wir wieder hin, dann entscheidet sich auch, ob wir, wie geplant, über Ostern aufs Land fahren können.

Aber immerhin eine gute Nachricht: Die Tuperprobe war negativ, keine Bakterien!! :gut:

Linchen geht es gut, sie ist fröhlich (etwas verpennt), aber zufrieden! Es ist wirklich unglaublich entspannend, dass sie die Klinik liebt und das gesamte Personal ebenso!! Sie ist schon richtig enttäuscht, wenn nicht sie, sondern ein anderer Hund aufgerufen wird :smile: . Ich glaube, sonst könnte ich das alles gar nicht aushalten. Ist schon so nicht so einfach.

• Zitat

Ihr macht das beide ganz toll!!!!

Danke, das ist sehr lieb!
      Jetzt bröckelt grad meine Fassade, weil ich eben gesehen hab, dass die Wunde ziemlich stark suppt und wir jetzt direkt noch mal in die TiHo fahren!!

Meld mich dann!
      Liebe Grüße!

• Ach das arme Linchen! Aber ihr habt echt Glück, dass Linchen das Personal und so mag!
      Ich drücke Daumen weiter und an Lina noch mal einen dicken Schmatz!! :bussi: :cuddle: :solace: ... ach weißt du was, lieber drei!

• Wieder zu Hause...sie meinen, dass sei Wundwasser, und wir sollten jetzt häufig den Verband wechseln, haben alles mitbekommen, und der nächste Termin ist Übermorgen. Sie möchten gern, dass das Silberkissen noch eine Chance bekommt, die Granlation des Gewebes zu fördern.
      Also, an solchen Dingen merke ich, dass ich ganz schön dünnhäutig bin. Danke fürs Mitfühlen!
      Drei Schmatzer abgeliefert...einer von ihr zurück :smile: !

• Oh je, das ist ja ein endloses Auf und Ab. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Nerven irgendwann wirklich blank liegen. Ich drück mal ganz fest die Daumen (ha, endlich wieder mal :D ), daß Ihr Ostern wegfahren könnt. Das würde sicher allen gut tun, nach dem ganzen Streß.
      Ich finde es so toll, wie Linchen in die Klinik geht. Wirklich ein Lob nicht nur ans Linchen, sondern auch an die Klinik.

Ihr Abendbussi bekommt das Linchen jetzt auch noch. Und Du bekommst ne Umarmung und etwas Nervenbalsam.

Über Geld redet man ja nicht, aber müßt Ihr jetzt jeden Besuch extra zahlen, oder ist das in der Nachsorge mit drin?

• Danke fürs Abendbussi (sagt Linchen), die Umarmung und den Nervenbalsam (sag ich)...alles drei ist perfekt...und natürlich fürs Daumendrücken...!
      Nein, das fällt nicht unter Nachsorge...aber ehrlich gesagt kommts darauf jetzt auch nicht mehr an...!
      Ich bin nur wieder mal froh, dass jetzt Ferien sind und die ganze Familie da ist (hah, Lehrerfamilie) - dann ist es irgendwie auch geteiltes Leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!