• Ich habe etwas Angst vor den Bildern. Du bist wahnsinnig tapfer! Ich wüsste nicht, was ich an deiner Stelle machen würde, mir kommen schon bei dem Gedanken die Tränen. Und das Linchen ist auch so tapfer! Da hat es gleich noch einen Knuddler verdient. Übrigens Danke für die ganzen Küsschen, Mona hat sie mir überbracht :ua_kiss: !

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Oh nur her mit den Fotos. Viel schlimmer als die die ich eingestellt habe kann es nicht sein. :D


      Nein, in der Tat - dagegen sind sie Kindergarten...! :D - man sieht ja auch nur noch die kleine Restwunde mit dem Pflaster drauf. Die anderen Narben (einmal längs unterm Bauch und an der Seite) sind schon super verheilt. Heute tagsüber hat es kaum gesuppt :gut: !!

    • Zitat

      Ich habe etwas Angst vor den Bildern. Du bist wahnsinnig tapfer! Ich wüsste nicht, was ich an deiner Stelle machen würde, mir kommen schon bei dem Gedanken die Tränen. Und das Linchen ist auch so tapfer! Da hat es gleich noch einen Knuddler verdient. Übrigens Danke für die ganzen Küsschen, Mona hat sie mir überbracht :ua_kiss: !

      :D :gut:


      Die Bilder sind gar nicht so schlimm, und ich merke auch, dass mir das nicht mehr so viel ausmacht - was mich zermürbt, ist die Ungewissheit und vor allem bei jeder Narkose die Sorgen...!! Die Knuddler freuen Linchen besonders, weil sie so gern unterm Body geknuddelt wird... :D ! Seit Linchen zu Hause ist, ist alles einfacher auszuhalten - dieser Hund macht einfach jeden in seiner Umgebung froh!!

    • Zitat

      Einziger Nachteil:
      Schmeckt süß und wenn Hund das erstmal gecheckt hat..................


      ............. was bei einem chronisch hungrigen Rumänen nicht allzu lange dauert....... :lachtot:

    • Jenny, ich kann dich so gut verstehen. Da tut man und macht und dann immer wieder ein Rückschlag, immer wieder kommt was. Man hofft jedesmal das wars jetzt und dann gehts wieder von vorne los. Zumindest wars bei uns so.
      Aber die Betonung liegt auf WAR! Irgendwann ist es die richtige Behandlung, Medikation oder OP und endlich greift das Ganze und ein Ende ist in Sicht. So wird es bei euch auch sein.
      Aber der Weg bis dorthin ist schwer, das stimmt.

    • Zitat

      ............. was bei einem chronisch hungrigen Rumänen nicht allzu lange dauert....... :lachtot:


      :D Stimmt - wobei Lina gar nicht so auf süß steht. Mehr auf deftig - und davon aber viiiel ;) ! Aber vielen Dank für den Tip!!


      Zitat

      Jenny, ich kann dich so gut verstehen. Da tut man und macht und dann immer wieder ein Rückschlag, immer wieder kommt was. Man hofft jedesmal das wars jetzt und dann gehts wieder von vorne los. Zumindest wars bei uns so.
      Aber die Betonung liegt auf WAR! Irgendwann ist es die richtige Behandlung, Medikation oder OP und endlich greift das Ganze und ein Ende ist in Sicht. So wird es bei euch auch sein.
      Aber der Weg bis dorthin ist schwer, das stimmt.


      Ja, stimmt, bei Euch war es auch immer eine Mischung aus Hoffen und Bangen - und über soviel mehr Monate!! Im Moment ist meine Hoffnung wieder stärker, aber frag mich nicht morgen Vormittag, wenn ich in der Klinik sitze und waaarte.



      Beim Verbandswechsel (man sieht, dass die Narbe ins leicht nachgewachsene Gebiet hineingeht - das Gelbe am Rand ist aber kein Eiter, das sind die Kissenränder!!):


      Und auf dem besten Platz ;) :

    • Ich denke morgen Vormittag ganz fest an Euch.
      Das Plätzchen von Lina ist ja der Hammer. Das sieht total gemütlich aus.
      Ich habe mir die Wunde auch viel größer vorgestellt. Da ist schon kräftig was zugewachsen. Und das letzte Stückchen, das schafft Ihr jetzt auch noch.
      Ich hatte vor 2 Jahren eine OP, in die Wunde habe ich einen Keim bekommen. Bei mir wurde die Narbe noch mal aufgeschnitten, damit der ganze Eiter raus konnte und danach blieb das Ganze auch offen und musste von innen raus zugehen. Mehr als 14 Tage bin ich täglich in die Klinik zum spülen und Drainage wechseln gefahren. Aber irgendwann war auch das ausgestanden. Und so wirs beim Linchen auch sein.


      Alles Gute für morgen und natürlich viele Knuddler ans Linchen.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Linchen-News* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!