• :party: Hurra...wir sind wieder zu Hause, Narkose wieder gut weggesteckt...und...tataaaa: Die Wunde sah so gut aus, dass sie sie tatsächlich ZUGENÄHT haben!!! :rollsmile:


    Bis morgen bleibt das Pflaster drauf, bis morgen darf es auch noch suppen, am Montag ist dann nochmal Ultraschallkontrolle, Blutcheck (wg. der Nierenwerte) und Narbenkontrolle.


    :D Ich bin jetzt erstmal sehr sehr froh und ich danke Euch so sehr für Euren Beistand und Eure Unterstützung!
    Aber es gibt natürlich auch weiter Linchen-News... ;) ...

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Linchen-News* Dort wird jeder fündig!


    • Ja, ich bin wirklich sehr glücklich! Ich habe auch noch mal nachgefragt, ob es kritisch wird, wenn das Antibiotikum abgesetzt wird, aber die Ärztin meinte, die Tupferprobe habe ja ergeben, dass keine Bakterien mehr vorhanden sind, insofern ist das Antibiotikum jetzt nur, um auf Nummer 110%ig zu gehen, wir sollen es zu Ende geben und gut ist.


      Ich bin übrigens wirklich glücklich und nicht undankbar, aber irgendwie bin ich seit den guten Nachrichten plötzlich voll neben der Spur...ich glaube, jetzt fällt ein ganzer Sack Anspannung ab, und ich fühle mich irgendwo zwischen hysterisch lachen und hysterisch heulen.


      Aber dann gucke ich meinen wunderbaren Hund an, wie er an der Küchentür steht (nur für den Fall, dass zufällig etwas übrig sein sollte ;) ), und dann kann ich mich zurücklehnen, in mich hineinlächeln, und dann ist alles gut. Und Linchen merkt, dass ich gucke, und sie kommt und setzt sich neben meinen Sessel und läßt sich kraulen.


      Puh, kennt ihr das - Gefühlschaos pur?!


      Es ist schön, dass ihr alle virtuell mitfeiert :smile: !!

    • :silvester_smilie: :party2: :ballon2:
      Super gemacht Linchen!!!!!!! Brav, brav!!!!!
      Tja, ich würde ihr jetzt gerne ein paar Küsschen mitschicken, aber ich weiß nicht, ob du nicht selbst so mit Linchen knuddeln beschäftigt bist, dass du gar keine Zeit hast, meine zu überliefern.
      Trotzdem... Schmatz, Schmatz, Schmatz, Knuddel und gaaaanz lange Streicheln unterm Body!!!!!!!!!!! :ua_hug:

    • Zitat

      Ich bin übrigens wirklich glücklich und nicht undankbar, aber irgendwie bin ich seit den guten Nachrichten plötzlich voll neben der Spur...ich glaube, jetzt fällt ein ganzer Sack Anspannung ab, und ich fühle mich irgendwo zwischen hysterisch lachen und hysterisch heulen.


      Du hast Dir das jetzt auch verdient, laß es einfach raus, das wird Dir helfen. Nach dieser wochenlangen Anspannung kommt nun die Erleichterung durch. Ich kann Dir versichern, ich wäre nicht erst jetzt hysterisch.


      Ich freue mich soooo sehr fürs Linchen. Auch wenn sie noch so gerne in die Klinik geht, aber diese endlosen Narkosen sind doch jetzt vorbei? Und - dürft Ihr in Euren wohlverdienten Osterurlaub fahren? Das würde Euch allen gut tun.

    • Kenn ich - wenn das Adrenalin sich verabschiedet, fällt man in der Regel tief. Genießt die Ostertage und entspannt euch die ganze lange Zeit. Das habt ihr euch alle verdient.

    • Ihr seid wirklich toll, ich fühle mich sehr verstanden und getröstet :smile: !
      Ich hoffe, dass die Narkosen nun tatsächlich vorbei sind. Und wir haben jetzt entschieden, dass wir von Donnerstag bis Dienstag aufs Land fahren...es ist ja das Wochenendhaus, also auch eine Art zu Hause für Lina - ich glaube, das wird uns allen gut tun!
      Die Narbe sieht ganz gut aus, suppt nur noch minimal - ich bin gespannt, was am Montag bei der Ultraschalluntersuchung herauskommt. Aber ich bin sehr froh über die Bodys, denn heute war sie kurz ohne, und da schien es arg zu jucken - mit Body ist sie ganz entspannt.
      Natürlich richte ich alle Knuddler und Schmatzer aus. Mit Vergnügen :herzen1: !!

    • Übrigens...ich wollte Euch doch noch unbedingt erzählen, dass Linchen gesten abend zum ersten Mal seit dem Krankenhausaufenthalt wieder kurz ihre Lieblingsposition auf ihrem Hndeplatz eingenommen hat: Auf dem Rücken...! Das war so ein schöner Anblick :smile: !!
      Bis jetzt alles gut, wie es Montag gelaufen ist, werde ich berichten.
      Liebe Grüße!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!