• Wie oft müsst ihr den jetzt eigentlich zum TiHo?
    :xmas3_up: Aber Gottseidank ist das Ziel in Sicht, wenn auch der Weg dorthin ziemlich holprig.
    Ist es nicht verrückt, wie man mit einem Hund mitfiebert und mithofft, obwohl man es gar nicht kennt?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Linchen-News* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich denke nachher an Euch.
      Es ist wirklich lästig, daß sich das jetzt sooo lange hinzieht. Und bei alldem muß man wohl wirklich froh sein, daß es jetzt "nur" diese Komplikation ist. Ich finde auch, daß es jetzt einfach reicht und daß nun endlich Ruhe einkehren soll. Und trotzdem- nicht den Mut verlieren, Ihr seid auf der Zielgeraden.


      Alles Gute für nachher und Knuddel ans Linchen.


      Linchen dankt für den Knuddler - und ich fürs Mitdenken, für die Wünsche und fürs Verstehen :smile: !!! Heute gehts grad wieder ganz gut mit dem Mut haben...!


      Zitat

      Wie oft müsst ihr den jetzt eigentlich zum TiHo?


      Also, wir müssen nun jeden Tag kurz in die TiHo, damit neues Jodoformäther aufgetragen werden kann - das könnten wir vielleicht auch zu Hause machen, aber ehrlich gesagt kann ich nicht abschätzen, ob und wieviel von dem Zeugs jetzt auf die Wunde soll, und jetzt kommts auch nicht mehr drauf an. Außerdem sind die alle so lieb zu Linchen (und auch zu uns... :smile: ). Heute sah es ganz gut aus, und wenn es so weitergeht, können am Freitag die Fäden gezogen werden, und dann gehts ab ins Wochenendhaus bis Dienstag...! :D
      Die Ärztin meinte, die Kontrollultraschalltermine in 3,6,9...Monaten werden noch mal spannend, aber schließlich hätte Linchen ihre Krise schon gehabt, nun soll es einfach gut sein. Alle dort fiebern auch mit!!


      Zitat

      Ist es nicht verrückt, wie man mit einem Hund mitfiebert und mithofft, obwohl man es gar nicht kennt?!


      Ja, das habe ich auch schon oft gedacht. Als Kristine von Bonita erzählt hat, sind mir auch die Tränen gekommen!
      Für mich ist das neu, aber ich finde das sehr schön! :smile:

    • Zitat

      Und, wie geht's dem Linchen? Kragen- und Bodymüde?


      Och, geht eigentlich. Den Body darf sie ja nicht mehr tragen, weil er an der Schulter gescheuert hat. Ein altes Kinder-T-shirt tuts auch, und den Kragen gibts nur, wenn sie mal unbeobachtet ist, und auch daran hat sie sich ganz gut gewöhnt. Ich hoffe ja, dass die Fäden morgen gezogen werden können...!
      Kragen- und Bodymüde bin eigentlich nur ich... :D ! Aber im Hinblick auf die letzten sechs Wochen ist dies eins meiner kleinsten Probleme ;) !

    • Hallo, Ihr Lieben! Hier nun Fotos vom Linchen im neuen Hemd; nachdem das T-Shirt auch wieder leichte Scheuerstellen an den Schultern verursacht hat, musste ich mir heute etwas Neues einfallen lassen. Also habe ich ein Unterhemd von mir geändert: der Kopf kommt durch den einen Ärmel, und der andere Ärmel wurde abgeschnitten. Dann angepasst abgeschnitten und umgesäumt. Als I-Tüpfelchen noch ein Herz draufgenäht, und fertig: Linchens neues Tank-Top :D ;) !!
      Die Fäden wurden heute gezogen, Kontrollultraschall Nummer 1 folgt in 14 Tagen.
      Die Osterreise hat sich wegen Fieber in der Familie nun erledigt, aber das Wetter ist ja eh nicht so besonders einladend...also machen wir uns es hier gemüüütlich, alle zusammen!!
      Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern!!



    • Schick sieht es aus das Linchen :gut: Ich bin eine solche Nähniete, das wäre mir nie so schön gelungen. Wie hält das hinten?


      Super, daß die Fäden nun endlich draußen sind. Heißt das, vor Euch liegen nun 14 Tage ohne Tierklinik? Nicht, daß Euch was abgeht. Wie lange muß sie das Hemd noch tragen, wenn die Fäden raus sind, dann kann doch eigentlich nichts mehr passieren?


      Oh, mit dem Urlaub, das ist ja echt schade. Es hört irgendwie nicht auf bei Euch. Gute Besserung an den Patienten.


      Wie gehts dem Linchen mit der Nierendiät? Merkt Ihr da irgendwelche Unterschiede zu vorher?


      Mir graust es schon, übermorgen geht die Brut-und Setzzeit los, d.h. Leine gehen. Dabei haben wir ja den 6er im Lotto bekommen, einen Südländer ohne Jagdtrieb. Aber sie rennt halt so gerne und da ist der Radius auch mal größer.


      Einen Osterknuddel ans Linchen und schöne Tage für Euch

    • Wirklich hübsch!!!
      Schade, dass es mit dem Urlaub nicht klappt. Ich wünsch euch allen wunderschöne frohe Ostern mit warmen Sonnenschein! :bussi: :cuddle: :bussi:

    • Da bin ich aber froh, dass es Linchen gut geht, auch wenn ihr :( : euren Urlaub verschieben müsst. Das tut mir echt leid! Wir waren eine Woche am Meer und konnte nicht die Linchennews mitlesen.
      Bald habt ihr es geschafft :gott:

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Linchen-News* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!