Hund pinkelt nachts im Schlaf

• Hallo miteinander. Unser Jacko ist nach langer Krankheit:Bindehautentzündung, Virus-Husten (Zwingerhusten) auch wieder da; und gut dabei. Er ist ja bereits 18.Woche.. und ich habe wieder einmal eine Frage:
    Ich habe zum zweiten Mal beobachtet, dass Jacko nachts im Schlaf Pipi macht. Er wacht auf, weil er klatsch nass ist. Diese nacht das gleiche. Und gerade habe ich bemerkt, dass er bei uns ins Bett gemacht hat. Wohl auch im Schalf. Träumt er vielleicht vom markieren oder ist es doch ernst zu nehmen. Damals wurde nichts im Urin gefunden und heute ist es auch nicht blutig.Er macht oft, aber verzeiht dabei jetzt auch keine Miene.. Was kann ich tun? Er ist eigentlich stubenrein.. :help:

• kenn ich von hunden nicht, das sie im schlaf pinkeln, aber ich denke mal, das es schon vorgekommen ist. trotzdem würde ich zum tierarzt fahren und das abchecken, weil es ebend jetzt schon mehrere male passiert ist.
    ich denke mal, wenn es im schlaf passiert ist, darfst du die eigentliche stubenreinheit nicht in frage stellen.

gute besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!