Colle Socke als Gassivorbild gesucht

• Hallo!

Meine Hündin hat Probleme mit anderen Hunden. Sie hat einen guten Teil der Kindheit im Zwinger gesessen ohne Ausflüge in die Welt - Menschen gehn ganz gut mittlerweile, bei Hunden ist sie noch immer ganz super aufgeregt und vergeigt den Kontakt auch schnell, sehr viel Frust im Spiel (im Zwinger hatte sie wohl teilweise Sichtkontakt, konnte aber nicht hin - ganz tolle Sache).

Daher dachte ich mir, dass es vllt ne feine Idee wäre, wenn wir öfter mit so einer richtig coolen, souveränen Socke Gassi gehen können und dabei anderen Hunden (auf Abstand) begegnen könnte . also Leinengassi, kein Gerenne und Gespiele oder sowas. So dass sie sich bisschen was abschauen kann.
    Vllt ist ja hier jemand mit so einem seltenen Tierchen, der dazu bereit wäre.

Ich wohne so grob bei Rockenhausen, kann aber ruhig ein Stückchen fahren - hier direkt trifft man sowieso nur mit Glück mal nen Hund, zum Üben fahre ich nach KL.

Gruß,
    Katharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!