Ich brauche euren Rat. !!!Dringend!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetz seit einer Woche eine Hund zur Pflege bei mir, der Hund kommt aus nicht besonders guten Verhältnissen.
    Die Besitzerin ist umgezogen und will den Hund jetz nicht mehr zu sich holen sonder ihrem gewaltätigen Ex geben, der sich überhauütnicht um den Hund schert.
    Ich muss dazu sagen das als ich den Hund bekommen habe das eine Ohr total schrecklich enzündet und voller Miben war ( sowas habe ich noch nie gesehn ) die Behandlung habe ich jetz auf meine Kosten machen lassen ,denn die Besitzerin hat "kein Geld" für sowas.


    Ich werde es schaffen sie zu überreden den Hund mir zu überlassen, ich hätte das dann aber gern schriftlich fastgehlten.


    Hat jemand Erfahrung wie man so etwas festhält?


    Unser Ziel ist es auch nicht den Hund zu behalten, sondern sie in ein Schönes neues Zuhause zu Vermitteln, wenn jemand Ahnung hat ob es Vereine gibt die uns dabei unterstützen könnten. Ich will nur nicht das es diesem armen alte Hund schlecht geht, sie ist so lieb.

  • Zitat


    Hat jemand Erfahrung wie man so etwas festhält?


    Kaufverträge über Hunde gibt es als Vorlage im Netz. Wichtig ist, dass zumindest ein Euro an Geld fließt.

  • Das könnte man doch bestimmt auch mit den Futterkosten die bei mir angefallen sind Verrechen, sie hat gesagt mir bischen Geld mitgegeben und gesagt (und mir geschrieben) das ich den Restgeld fürs Futter bekomme wenn sei sie abholt.

  • Sicherlich kann man das auch mit den Futterkosten verrechnen. Wichtig ist nur, dass im Kaufbetrag eine Summe eingetragen wird, deren Empfang die Vorbesitzerin bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!