Männliche Hundenamen mit "S"
-
-
Hallo zusammen,
übernächstes Wochenende dürfen wir die Goldiewelpen das erste Mal besuchen und die Züchterin meinte sie würde sich beim Namen gerne nach uns richten, allerdings müssten wir diesen dann wissen. Nun ist es ein S-Wurf und mir fallen einfach keine Namen mit S ein (außer Stinker
)... Deshalb brauche ich dringend Namen, aber bitte nicht Sam oder Sammy, wenn ich das bei uns rufe, habe ich sicher gleich 20 Hunde. Es könnte auch eine Kombination aus zwei Namen sein, dann müsste der erste mit S beginnen, also z.B. sweet angel (Mädchenname)... Ich freue mich auf Eure Vorschläge... Bisher fanden wir ja Buddy und Phil nicht schlecht...
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sean Connery
dann kannst du als Rufnamen zwischen Sean und Conner wählen -
http://www.wunsch-hund.de/hund…ch/hundenamen-s-maennlich
Vielleicht ist da was dabei? -
Wie wäre es mit: Simon, Simba, Sally, Sharon, Spike.
-
Silas -„der Erbetene; der Begehrte; der Ersehnte“.
Samson- "Glänzender; Starker; der Sonne gleich“.
Santo- „der Heilige“.
Skipp
Scott -
-
Wir hatten gerade Herr der Ringe angesehen, als wir mal wieder nach einem passenden Namen gesucht haben...
Also stammt "Narthan" aus dieser Wortliste:
http://www.sindarin.de/lexikon.htmlMeine Vorschläge wären z.B.
sadron <sedryn> s Gefolgsmann; s Vertrauenswürdiger
seron s Liebhaber (Freund) -
Sunny, Sandro, Santor, Sly (Slai), Sash, Semmel, Suki, Salvo, Silvo, Slivo, Saburo (Aus dem Japanischen. Bedeutung: „der Drittgeborene"), Sasso, Scott oder Scotty, Shakir (Aus dem Arabischen. Bedeutung: „Dank“), Sharif (Aus dem Arabischen. Bedeutung: „ehrlich; redlich“), Shiro, Sambo, Shino, Spencer, Spiro, Shamrock und als letztes : Saudepp!
Die find ich cool, mehr fällt mir nicht ein......
Viele Grüße,
Frollein
-
Wie wäre es mit Sam oder Spancer? Spike? Shawn? Slash? Wenn ich mir nochmal nen Namen überlegen müsste, würde ich zwar keinen mit "S" am Anfang wählen aber da das gesucht ist, gefallen mir persönlich Simba und Slash gut
-
Sandor, Santiago?
-
Ich finde Sid klasse
Könnte aber mit dem Kommando "Sitz" verwechselt werden
dann fallen mir noch Stanley, Siegfried
Sergio, Shane und Silas ein.
Hm, mit S ist wirklich etwas schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!