Emma erbricht immer und immer wieder
-
-
Hallo,
das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich freue mich für Euch, dass es Emma jetzt gut geht! Manchmal ist wirklich das Einfache die Lösung. ;-)LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch richtig froh das alles so einfach ausgegangen ist hab meine süße schon auf dem op-tisch liegen sehen aber so ist alles super
futter bekommt sie das aus dem lidl (auf der packung steht 26% fleischanteil)
und ansonsten dann ab und an mal was leckeres gekochtesdie stangen bzw knochen haben wir komplett weggelassen wenn sie etwas knabbern möchte dann diese getreideknochen(auch aus dem lidl) oder mal klaut sie meinen pferd getrocknetes brot
oder diese snackbürsten von beneful -
Zitat
Ich bin auch richtig froh das alles so einfach ausgegangen ist hab meine süße schon auf dem op-tisch liegen sehen aber so ist alles super
Na wenn's das jetzt war. Puh.
Zitatfutter bekommt sie das aus dem lidl (auf der packung steht 26% fleischanteil)
und ansonsten dann ab und an mal was leckeres gekochtesdie stangen bzw knochen haben wir komplett weggelassen wenn sie etwas knabbern möchte dann diese getreideknochen(auch aus dem lidl) oder mal klaut sie meinen pferd getrocknetes brot
oder diese snackbürsten von benefulHui, ist ja nicht so tolles Futter und die Snacks -beneful-, hm. Aber das ist ja Ansichtssache. Hauptsache ihr gehts jetzt wieder gut.
-
Stimmt, Stupsichen, das Futter und die Leckerchen finde ich auch nicht gerade berauschend! Aber wenn sie es verträgt... ;-)
LG, Andrea
-
wie gesagt sie bekommt zwischendurch auch mal was leckeres gekocht mit viel fleisch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!