Zugfahrt und Transport
-
-
Ja extra beim metzger fleisch holen will ich nicht unbedingt
ich denke sie stirbt an den 3 tagen trockenfutter nicht wirklich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso :) ich dachte du willst die im Zug aufbauen...
Gefaltet kriegst du die natürlich unter, hat aber ja jetzt nicht explizit mit der Zugfahrt für den Hund zu tun. Gibt nur auch immer wieder Leute, die meinen wenn der große Hund in ner Tasche ist muss er nix zahlen... -
in hessen und RLP zahle ich generell nichts für hund im zug das muss man nur in ICEs oder in bundesländer wie niedersachsen
-
Zitat
in hessen und RLP zahle ich generell nichts für hund im zug das muss man nur in ICEs oder in bundesländer wie niedersachsen
Echt
Ich war schon in einigen Bundesländer mit Zug unterwegs. Wenn nicht meine kleine gerade unterm Sitz lag bzw. übersehn worden ist dann wurde ich immer nach dem Ticket(Hund) gefragt. Zum Glück darf man ja seit 2 Jahren Hunde auf Wochenend, Quer durchs Land oder den Bundesländerticket mitnehmen Seit dem ist Zugfahren nicht mehr so kostspielig
Ich bin vor vier Jahren mit Kira per Zug in den Urlaub gefahren und ich habe zweimal so viel für ihr Ticket ausgegeben wie für meins -
Ja das kenne ich
nein bei regio bahnen muss man kein Hundeticket haben hier
in niedersachen brauchte ich ein kinder ticketwerde mir wohl auch ein quer durchs land ticket und ein schönes wochenende ticket kaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!