Hund über den Zaun geworfen

• Ich denke nicht, dass sie eine Überwachungskamera haben. Habe vorhin drüber nachgedacht und es macht ja auch Sinn- lieber vor oder im Tierheim, als im Wald oder so aussetzen. Und dafür müssen sich die Täter sicher fühlen können.

• Sie werden ihre Gründe haben :omg:

Ich hab selbst einen solchen "Zaunwurf" erlebt... 5 Monate alt und nur mit
    der Schlinge zu fassen...warum man "solche" Felle nicht an der Rezeption
    abgibt ist doch klar :muede: ...aber immer noch besser als an der nächsten
    Laterne anbinden oder an der Raststätte aussetzen.

Mäusemama

• Diese Menschen gehören einfach eingesperrt und eine Tierhalte verbot erteilt! - diese Menschen gehören in den Knast, ehrlich!! - ich könnte kotzen, der arme Kerl :xface: - könnte weinen!

• Sie hätten den Hund an einer Tanke, im Wald oder an der Autobahn anbinden können.... Oooder sie hätten ihm ordentlich eins mit der Schaufel drüber geben können... Oder Ertränken wäre auch ne Idee gewesen....
    Es gibt genug herzlose Schweine, die sowas machen....

Die haben den Hund zumindest im Tierheim "abgegeben", mit dem Gewissen, dass man sich um das Tier kümmert und es ärztlich versorgt wird.

Keiner hier kennt die Hintergründe, somit sollte man auch nicht urteilen.

• denke auch, dass es eine Verzweiflungstat war. Immerhin im Tierheim "abgegeben" und nicht einfach nur ausgesetzt.
    Und wenn er gebissen hat usw. dann war er eh in den falschen Händen. Jetzt hat er eine Chance, ein besseres Leben zu haben.
    Man sollte nicht immer gleich verurteilen, sondern auch mal das "Positive" sehen.

• Zitat

Sie hätten den Hund an einer Tanke, im Wald oder an der Autobahn anbinden können.... Oooder sie hätten ihm ordentlich eins mit der Schaufel drüber geben können... Oder Ertränken wäre auch ne Idee gewesen....
    Es gibt genug herzlose Schweine, die sowas machen....

Die haben den Hund zumindest im Tierheim "abgegeben", mit dem Gewissen, dass man sich um das Tier kümmert und es ärztlich versorgt wird.

Keiner hier kennt die Hintergründe, somit sollte man auch nicht urteilen.

Hintergründe? Etwa, dass der Mercedesfahrer kein Geld mehr hatte, um einen Minihund zu versorgen? Ja, ich weiss, leicht polemisch, aber bei solchen Meldungen macht mein Glaube an an das Gute im Menschen Urlaub. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!