Hund über den Zaun geworfen

  • Ich denke er findet ein tolles Zuhause!! Da gab es dort schon ganz andere Hunde ;)


    ICH finde der Besitzer gehört gefunden.


    Ob man mir da Doppelmoral vorwirft (ja, ich esse Fleisch) oder nicht ist mir völlig egal. Der Hund hat geschoren die ganze Nacht vor dem Gebäude verbracht. Nein, würde ich in die Notsituation kommen meinen Hund abgeben zu müssen und kein Geld zu haben- ich würde niemals auch nur in meinen kühnsten Träumen darauf kommen meinen Hund über den Zaun zu werfen. Das mit dem Zettel mag ja ganz 'nett' gemacht sein, kann ja jetzt jeder so machen, dann ist das ja auch nicht mehr schlimm (Achtung Ironie).


    Es gibt für alles eine Lösung und deshalb hoffe ich, dass der Besitzer gefunden wird und genau deshalb habe ich es hier reingestellt. Kann ja sein, dass jemand diesen Hund kennt.


  • :gut:

  • @AnnaAimee
    Ich sehe es auch so.



    Und human? Im Ernst? Geschoren und dann abends übern Zaun werfen und die ganze Nacht bei Minusgraden und evtl verletzt draussen allein verbringen lassen ist human? Also bitte, das darf doch nicht wahr sein! Wo ist denn das Problem den Hund tagsüber dort hinzubringen und persönlich abzugeben? Das ist doch das mindeste was man erwarten kann wenn jemand sein Tier schon hergeben muss oder will. Dass es vielleicht den ein oder anderen Grund für manche gibt mag ja sein und will ich auch gar nicht verteufeln. Nur die Art wie man sich des Tieres dann einfach mal nebenbei entledigt find ich zum Kotzen. Und was soll das mit der Doppelmoral? Das hat hier gar nix zu suchen. Es geht hier um den Hund und nicht um die Lebensmittel- und Fleischindustrie. Das ist ein ganz anderes Fass was man da aufmachen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!