Barf und Urlaub
-
-
Ist noch einige Zeit hin bis zum Urlaub aber ich fang jetzt schon mal an zu planen.
Unser gebuchtes Urlaubshaus hat keinen Gefrierschrank. Mit nur einem Hund war das im letzten Jahr kein Problem und auch von den Kosten ok.
Seit diesem Jahr ist nun aber Ellie dazu gekommen.
Zwei solche Kälbchen frisch vom Metzger zu ernähren ist jedoch ein hoher Kostenfaktor.
Wie macht ihr das im Urlaub?
Ich dachte an pure Fleischdosen - bin aber sehr unschlüssig und auch nicht sicher.
Welche würdet ihr empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu agil,
darüber mache ich mir auch schon Gedanken, zumal wir 6 Wochen mit 2 Hunden auch ohne Gefrierschrank unterwegs sind
Habe auch schon an Fleischdosen gedacht und dann eben Gemüse jeweils für ein paar Tage frisch zubereiten.
Knochen usw kann man ja beim Metzger holen das kostet ja nicht viel.Allerdings habe ich bisher nur teure Dosen im Net gefunden.
Bin mal gespannt ob jemand nen Tipp hat
LG Gaby
-
Ich habe mir mal Hermanns Fleischdosen pur angeschaut und bin am überlegen ob die es ggf. werden.
Von der Menge benötigen wir für drei Wochen so ca. 19, 5 - ... kg Fleisch. Das ist schon ne Menge.Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge.
Auf komplette Fertignahrung möchte ich nicht umsteigen. -
Bin gerade dabei Nassfutter drunterzumischen, um zu gucken wie's funzt. Hab NatureDiet hier gekauft und Lukullus Gustico bestellt, ist aber noch nicht da. Bisher geht's ganz gut. Wir fahren so in 3-4 Wochen.
-
Hier gibts entweder gutes Fertigfutter (Terra Canis oder Pfotenliebe) oder wir kaufen aller paar Tage Hackfleisch oder Gulasch im Supermarkt, dazu Babygläser und eine kleine Ölflasche kann man ja mit in den Urlaub nehmen. Ansonsten sind Reinfleischdosen+Babybrei+Flocken ein guter Mix. Ist ja immer nur für ein paar Tage und daheim gibts wieder Abwechslung.
-
-
Hi,
unser Ferienhaus hat zum Glück ein großes Gefrierfach.
Aber wenn es nicht so wäre würde ich Terra Canis mitnehmen. Oder ein anderes hochwertiges Dosenfutter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!