Spiel- und Spaziergangfreunde in Aachen gesucht

• Hallo zusammen,
    unser 3 Monate alter Tibi Welpe will am liebsten den ganzen Tag spielen.
    Meinem Freund Max und mir (beide 25 Jahre) macht es auch unglaublich viel Spaß mit Jack zu spielen... doch bleiben wir in den kleinen Büschen hängen, durch die Jack jagt, wir finden es nicht ganz so toll in die Ohren gezwickt zu werden und nein, durch den Matsch lassen wir uns auch nicht rollen...
    Nein quatsch! ;)
    Aber mal ernsthaft: so toll spielen wie kleine Welpen oder auch ältere Hunde miteinander können wir einfach nicht.
    Deshalb suchen wir Spiel- und Spazierganggefährten.
    Wer hat Lust, sich mit uns in Aachen und Umgebung zu Treffen? Gerne Abends oder am Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Eva

• Hallo Eva!

In zwei-drei Monaten können wir, wenn du magst, mal probieren ob unsere Hunde zusammen toben wollen. Yellow ist ein Bernen Sennen-/Hovawartmischling und 5 Monate alt. Aber die wilde Hummel ist wohl noch ein bisschen zu stürmisch für den kleinen Jack. :hust: Das würde ihm so sicher keinen Spaß machen oder noch schlimmer: vllt. sogar richtig stressen. Aber wenn Jack sich zum Junghund gemausert hat, etwas 'wildere' Spielweise gut abkann und du immer noch jemanden suchst - dann meld dich einfach mal. :smile:

Achso, und Yellow und ich würden uns auch über andere Spielpartner aus Aachen und Umgebung freuen!:)

Loula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!