Tierische Models gesucht (Dortmund)
-
-
Hallo
Vor Kurzem habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und vor ein paar Wochen zog dann endlich eine Spiegelreflex bei mir ein. Die will ich nun natürlich testen. Allerdings ist es irgendwann "zu einfach" oder langweilig, immer nur die eigenen Hunde zu fotografieren.
Daher würde ich mich freuen, wenn hier jemand Interesse an einem kleinen Übungs-Shooting hätte. Wie das Wort schon sagt kann ich nicht 100%ig sagen, dass da dann dutzende Fotos bei rauskommen, aber die letzten zwei Probe-Shootings, die ich machen durfte, waren ziemlich ergibig.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, Infos braucht oder gerne mal Fotos von mir sehen möchte, der kann sich gerne per PN melden.
Ich suche vor allem Hunde. Würde mich aber auch an Pferde wagen (aber bei denen habe ich überhaupt keinerlei Erfahrung und würde da ganz neu reinschnuppern). An Katzen trau ich mich noch nicht, da ich zudem nicht in Wohnungen fotografieren kann, da da das Licht nicht ausreicht.
Für mich möglicher Umkreis wäre Asseln, Aplerbeck, Lünen, Unna, Neuasseln (+/- 10km), für größere Entfernungen müsste man mal genauere Absprachen treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!