Lily's Kitchen
-
-
Kennt ihr dieses Futter?
http://www.lilyskitchen.co.uk/
oder auch hier:
http://www.medicanimal.com/pro…LLNESS_FOOD_LILYS_KITCHEN
Für mich sieht die Zusammensetzung ganz gut aus, auch der niedrige Rohaschewert überzeugt.
Was meint ihr? Geeignet oder eher nicht?Für mich käme es eh nur als Leckerlie in Frage, da ich kein Trockenfutter mehr verfüttere, auch auch da will man ja Gutes geben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde 32% fleischgehalt zu wenig.
Aber es ist mal was neues ...
Ausprobieren sollte man alles mal. Hab noch nie von der Marke gehört -
Wie Real Nature/Select Gold vom F...Napf - nur eben aus aus England
-
Bin eben über das Futter gestolpert. Das gibt es wohl neu bei Zooplus. Mein erster Eindruck ist der: geringer Fleischanteil, zu viele Kräuter und verdammt teuer (nur weil es aus England kommt?).
Es würde mich aber trotzdem interessieren, wie die Erfahrungen sind. -
Hallo,
ich verfuettere gerade eine Packung 'Chicken and Duck' als Leckerlies. Das wird bei uns gerne genommen, wir haben da aber auch sonst wenig Probleme, dass etwas nicht gefressen wird. Ich vermute aber es schmeckt den beiden recht gut wegen dem hohen Anteil Suesskartoffel, der das Futter dementsprechend suess werden laesst. (Vermute ich zumindest, probiert hab ich dann doch noch nicht). Kraeuter im Futter stoeren mich nicht, allerdings finde ich die Huelsenfruechten nicht super prickelnd, ich schaetze die werden fuer den Proteingehalt reingemixt.
Bei uns hat sich an Kotmenge usw. nichts veraendert, meine beiden haben aber beim Wechsel zwischen verschiedenen hochwertigen Trockenfutterleckerlies einen ziemlichen Saumagen. Ich kann da wild wechseln, solange kein Rind drin ist, merk ich recht wenig Unterschied.
Ein Problem, welches wir haben, ist die Broeckchenform. Die sind recht duenn, flach und rund und waehrend Platinum z.B. wohl einfach nur geschluckt wird, bleiben die haeufiger im Rachen stecken und fuehren dann zum dementsprechenden wuergen, hochhusten, kauen und nochmal schlucken. Der Kommentar meines Mannes:"so hat man zweimal was davon!" Ausserdem fallen die flachen Dinger meiner Unterbissaussiemaus bisweilen wieder aus dem Goschi, aber das ist ja sowieso eher ein sehr spezielles Problem.
Liebe Gruesse
Kathrin mit Pebbles&Ronja
-
-
Meinem Hund schmeckts und das will was heißen, den Trockenfutter war bis jetzt für ihn "pfui". Er hat geringen Output, wobei er auch NF bekommt (50/50), sein Fell ist schön und glänzend :fondof:
Es ist zwar wirklich teuer, aber man muss nicht so viel verfüttern, empfohlen wird 140g für 15kg Hund. -
Hier gibt es manchmal die Dosen und Leckerchen
Wird gern gefressen und es gibt kein Durchfall
Gutes Fell
und es gibt es bei Zooplus -
Ich kannte das Futter jetzt schon länger, weil ich in England wohne. Das Trockenfutter hat mich jetzt nicht so überzeugt und schmeckte Rocky gar nicht. Dafür finde ich das Nassfutter wirklich super (hatte bis jetzt aber nur die Getreidefreien Sorten). Das roch auch wirklich total appetitlich.
-
Es kann nicht hypoallergen sein, wenn auch Hühnerbrühe verwendet wird. Trotzdem wird es so beworben. Auch sind jede Menge Zusatzstoffe drin.
-
Also ich hab's hier in Uk auch schon im Waitrose und in einem Tierzubehörladen gesehen, aber noch nie gekauft. Scheint sich allerdings so mancher Beliebtheit hier zu erfreuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!