Souveräner Hund als Übungspartner gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach einem Menschen mit einem souveränen Hund.
Mein Jungspund (17 Monate, intakt) braucht einen ruhigen, selbstbewussten "Trainer", der ihn in die Schranken weist und ihm zeigt, wie man sich gegenüber anderen Hunden richtig verhält.
Trotz Hundeschulenbesuch bis zum 9. Monat und regelmäßigem, beständigen Hundekontakt mit den Hündinnen meiner Schwester kristalisiert sich nun eine wachsende Unsicherheit im Umgang mit Fremdhunden heraus.
Was er braucht, ist ein ruhiger, gut zu lesender älterer Hund, der ihm zeigt, wie man kommuniziert.
Würde mich freuen, hier jemanden zu finden! :)
Lg Michaela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Souveräner Hund als Übungspartner gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von wo kommt ihr denn?
-
Laut Profil Aschaffenburg
-
Was hast du denn für einen Hund?
-
Ohje, total vergessen.. Aschaffenburg
Ich habe einen Mischling mit 50 cm SH und knapp 20 Kilo.
Anschauen kann man ihn sich auch im Fotothread, wenn sich jemand ein Bild machen möchte :) -
-
Vom Handy konnte ich das nicht sehen, sorry
Wenn du mal in der Nähe von HH bist, habe ich einen souveränen Altrüden. :^^:
-
Oh Aschaffenburg ist dann glaube ich mit über einer Stunde zu weit weg.
Ich hätte dir sonst Aimee anbieten können, sie spielt zwar dann am Anfang ne Menge und recht Wild (deshalb die Frage nach dem Gewicht), bringt aber Jungspunden in der Regel Manieren bei- also eben bestimmt. Falls du mal in der Nähe von Heidelberg irgendwo vorbei kommst kannst du dich ja melden
-
Vielen Dank fürs Angebot, ich komm drauf zurück.
-
Gerne, wir freuen uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!