Mir fehlen die Worte!ein Hunderitual !
-
-
Das hab ich grade bei Facebook gefunden und ich bin sprachlos...ich schäme mich so sehr zu der menschlichen spezies zu gehören...Leider ist mein englisch nicht so gut und ich habe den "Sinn" der Menschen die dies durch führen nicht verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trau mich nicht auf den Link zu klicken....
-
Schaus lieber nicht an, mich wirds wohl die ganze Nacht verfolgen.
Kurze Zusammenfassung:
In einem kleinen bulgarischen Dorf werden jährlich Hunde 3-4 Meter über einem Fluss an ein Seil gehängt, dieses mehrfach eingedreht und die Hunde dann ins Wasser gestürzt. Durch das Aufwinden des Seils drehen die Hunde sich im Fall und schlagen völlig orientierungs- oder gar bewusstlos im Wasser auf.
Und wozu? Natürlich um böse Geister zu vertreibem -
Da kann man ne Petition unterschreiben, aber es ist echt unglaublich was schon als "Tradition" gilt, ein wahnsinn sollen die sich da aufhängen und mal drehen. Furchtbar, manche Menschen sind einfach widerlich!
-
das ist ja schon mehr als Tierquälerei :(.
die armen Tiere *schluchz*
ist schon mehr als heftig das Video und ich habe es auch nicht zu Ende geguckt
einfach nur grausam...
-
-
Ich habe es auf youtube gesehen...........fürchterlich!
-
Okay, eure Beschreibungen reichen mir. Dann danke ich meinem PC, dass der eben die Bilder nicht geöffnet hat als ich mich zu durchringen konnte und belasse es dabei.
Zu solchen "Menschen" will ich schon lange nichts mehr sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!