Welche Trockner Marke kaufen?

• Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit unserem Trockner. Ich habe diesen extra angeschafft um endlich mal die Haare unseres Hovis aus Klamotten, Decken, Bettwäsche etc. zu bekommen.
    Leider ist dieser blöde Trockner(Gorenje, Wärmepumpentrockner) nach 8 Monaten schon kaputt gewesen. Nachdem die Monteure ihn nun endlich heile gemacht haben, wurde uns gesagt, dass sich der Trockner nicht mit Hundehaaren verträgt und wir das Problem in spätestens einem halben Jahr wieder haben werden. Ich war auch nie nicht so 100% zufrieden, da die Haare nicht ganz weg waren.
    Nun meine Frage an euch, welche Trockner habt ihr? Marke? Abluft? Wärmepumpe? Gehen die Haare damit gut raus?

Danke für Eure Anworten!!
    Viele Grüße

• Sehe gerade den Thread..wir hatten nämlich vor Kurzem dasgleiche Problem und der Trockner ging kaputt. Haben uns nun auch für einen Miele entschieden, da man über diese Marke bei Elektrogeräten wirklich nur Gutes liest. Leider sind die Teile ja wirklich schweineteuer, so dass wir uns letztlich auch für einen Gebrauchten entschieden haben, aber das Angebot bei ebay und Co. ist ja sehr groß. Unseren haben wir hier http://www.wohnkiez.de/haushal…ryId.4009000000/suche.htm erworben, weil es dort ein Angebot gab, dass sich quasi bei uns um die Ecke befand. Ich bin bisher ganz begeistert und so wie ich das beurteilen kann gehen die Haare sehr gut raus. Kann Miele also nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!