Naturapet kann nicht mehr liefern

• Habe gerade die Email bekommen, dass Naturapet (innvoa und California Natural) nicht mehr nach Europa liefern können.

Wann wieder nach Europa geliefert wird oder das Futter gar hier produziert wird (was dann wohl das erste gute europäische Futter wäre*kicher*) ist unklar, aber auf jeden Fall ist es erst mal vom Markt.

Wer CN oder Innova füttert, sollte sich also am besten nochmal mit den Beständen aus den Läden hier eindecken...

• Hi,

habe die Mail heute auch bekommen. Super, jetzt habe ich meine Madame mit Erfolg auf CN umgestellt, jetzt kann ich mir wieder was anderes suchen.

Habe mir aber gerade erst ein 16kg Sack bestellt.

Gurß Nadine

• Das ist wirklich Mist. Wir sind zwar nur Halbtags-Trockenfütterer, aber haben erfolgreich CN gefüttert. So wie ich das verstanden habe (und in anderen Foren gelesen hab) betrifft das aber eigentlich ALLE Ami-Futter, weil die Importbedingungen in der EU verschärft wurden. Das ist echt ätzend, weiß gar nicht, was ich machen soll - Hundi ist doch so empfindlich!!!

• also was jetzt? in der mail,die ich bekommen hab steht nur was von CN und innova!
    aber wenn das auch für timberwolf gilt,dann bestell ich lieber noch ein paar säcke,bevor es nicht mehr geliefert wird...

• Zitat

also was jetzt? in der mail,die ich bekommen hab steht nur was von CN und innova!
    aber wenn das auch für timberwolf gilt,dann bestell ich lieber noch ein paar säcke,bevor es nicht mehr geliefert wird...

Hallo Rike!

Da bin ich mir jetzt aber nicht hundertprozentig sicher. Ich mein, es irgendwo gelesen zu haben, also, das mit den verschärften Importbedingungen. Ich werd mal nochmal danach suchen, vielleicht find ich es ja wieder... Nicht, dass du jetzt 1500 kg Timberwolf bevorratest und dann is nix dran :help: :help: :help:

• Hallo Rike!

Ich nochmal!

Jetzt les ich aber in der Mail von Zooplus, dass die ja als Alternative Timberwolf empfehlen, dann ist wohl doch nix dran, dass es bei allen Ami-futtern einen Engpass geben könnte - ich wollt dich net aufregen :stumm: :stumm: :flower:

• macht ja nix,danke das du nochmal nachgeschaut hast!
    das wäre nämlcih ärgerlich gewesen,weil wir seit vorgestern angefangen haben,ihn auf timberwolf umzustellen :gut:

• Die verschärften Importbedingungen gelten nicht für alle Hundfuttersorten aus der USA, ich z.B. füttere Canidae meinem beiden Schäferhunden und für meine Katzen Felidae und beide Sorten werden weiter auf dem Deutschen Markt erhältlich sein.

:gut: Schaut doch mal unter http://www.mein-futtershop.de nach, dort bestelle ich immer mein Futter. :gut:

Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!