Welpe trinkt / pinkelt Unmengen
-
-
Danke Finchen!
So - gestern hat unsere Kleine 270ml getrunken (ja ich hab mich da verschätzt und hätte locker auf das 3fache getippt), dafür aber 21x gepinkelt (und zwar jedes mal eine ordentliche Menge).
Der Tierarzt heute morgen hat mich, glaube ich, für nicht ganz sauber gehalten und meinte das wäre bei Welpen völlig normal, was wir denn erwartet hätten. Trotzdem gibt mein Freund gerade sicherheitshalber dort noch mal eine Urinprobe ab.Die Menge, die sie trinkt scheint also normal zu sein, wenn man von 100ml pro Kg ausgehen kann (Sie wiegt etwas zwischen 2,9 und 3 Kg). Ich frage mich nur wo sie die Menge beim Pinkeln hernimmt ... oder vllt bin ich wirklich hysterisch ... *verwirrt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dazu kommt ja dann noch die Feuchtigkeit aus dem Nassfutter, das könnte auch noch einen beachtlichen Teil ausmachen. Und man verschätzt sich bestimmt auch leicht bei den Mengen die wieder raus kommen. Vielleicht auch mal nachmessen?
Den Blick vom TA würde ich ja dann gerne mal sehen.
Spaß beiseite: Ich würde auch sagen, macht euch nicht weiter verrückt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!