Welpi allein zu Haus
-
-
Ja ich habe noch einen Hund, aber wir trennen die zwei mit Absicht, ansonsten kann sie nachher nur noch mit ihm alleine bleiben...das wäre nicht gerade vorteilhaft.
Dachte ich mir schon fast, dass sie aus Stress dort pullert und pupt...
Ich war damals ganz froh, unser großer hat nie gepullert oder gejaucht..der hatte lieber alles versucht zu zerstören und da war ein einzelner Raum echt praktisch..aber da haben wir es wieder: jeder Hundi ist anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sei mir nicht böse - aber ich glaube, ihr wollt zuviel auf einmal. Bring doch erstmal das ohne euch sein bei und laß euren anderen Hund mit im gleichen Raum - euer Welpe ist wirklich noch wie ein Kleinkind, vergiß das nicht.
Das "ganz allein bleiben" kannst du dann doch später noch üben, wenn es dir wichtig ist. Ich würde auf jeden Fall den Großen dazu lassen, reduziert den Stress sicherlich. Wir haben unsere beiden nie bewußt getrennt, trotzdem können beide auch komplett alleine bleiben - haben wir aber erst viel später gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!