schon mal jemand mit Hund gesegelt?

• Findus war mal mit segeln für eine Woche. Wir waren in den Niederlanden auf nem typischen Plattbodenschiff unterwegs.
    Am ersten Tag fand er alles noch sehr gruselieg, aber dann hat er sich völlig routiniert an Deck bewegt.
    Die Schwimmst habe ich übers Internet bestellt und er hatte sie immer an. Bei zu viel Seegang wurde Herr Hund allerdings vorsichtshalber unter Deck verbannt. Die Nordsee war nämlich nicht mehr so warm und ein über Bord gehen wollte ich nicht riskieren, da es schon eine Zeit dauert, bis man so ein großes Schiff gewendet hat.

• Achso, Seekrank war er glücklicherweise nicht. Für den Fall hätte ich Bachblüten Rescue Tropfen dabei gehabt. Weiß also nicht, ob es was gebracht hätte ;-)

• Übermorgen geht es los bei uns, bin schon ganz aufgeregt :fear: . Hoffentlich geht das alles gut... Ich berichte dann mal von zwischendurch, falls wir irgendwo Internet haben =) . Im Moment sind wir am wunderschönen Bleder See in Slowenien :smile: . Das Boot übernehmen wir dann in Sukosan, Kroatien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!