Was für Spielzeug habt ihr?
-
-
Hallo was mich mal interessieren würde ist was für Spielzeug ihr für eure Hunde habt ...und welches sie am liebsten haben...
Also wir haben einige Sachen vom Kong, den liebt er abgöttischaber ist ja auch kein Wunder da kommt ja auch was zu fressen raus.Dann gibt da noch ein paar Knoten aber sooooo schnell kann man gar nicht schauen schon sind die tot
er knippelt die Teile so schnell durch ...ich glaube langsam er denkt das ist sein Job
Bin ja mal gespannt was ihr so alles habt ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Tau und ein paar befüllbare Beißwürste.
Gespielt wird aber immer nur mit mir, also nie zur freien Verfügung, dann geht auch nichts kaputt.Da muss ein Fehler passiert sein: Ich kann nirgends Bilder von Günni finden
-
Lucy liebt Quietschies und sie ist ein Zerstörer.... Grisu ist da eher unkompliziert, weich in der Schnauze liegen sollte es.
Das sind bei uns bewährte:
ein Quietsche-Ball, billig und dafür halbwegs robust:
in etwas hochwertiger:
das Ding ist quasi unzerstörbar, jedenfalls um Längen robuster, als es aussieht und es quietscht
. Ich weiß, das sieht nach "eh gleich kaputt" aus, aber das ist ein recht dickes Zeug
das ist ebenfalls sehr robust, hab leider kein besseres Bild auf die Schnelle gefunden, eine Art Kraken, quietschend:
das ist ein Quietsche-Knochen von Kong, recht robust:
und das mag Grisu gerne. Ist aber nicht wirklich robust:
-
Haha süß quietschies ...da dreht meiner durch...
Am liebsten alles was er zerstören kann
Stricke und Knoten ...Stofftiere überleben keine Minute...
URL=http://www.pic-upload.de/view-18543869/image.jpg.html]
[/URL] Und Pirschelbär ...habe mal Bilder für euch
leider nicht mit Spielzeug ...und er bekommt Spielzeug wenn wir draußen sind und toben , aber auch wenn ich das Haus mal verlasse das ist dann schon was besonderes für ihn aber zerstört wir es trotzdem
ist ja sein Job
-
Leider keine Bilder parat
Milo liebt natürlich seinen Kong (zwei hat er schon bei den Versuchen an den leckeren Kern zu kommen geschrottet
) dann hat er noch einen Quietschi in Sternform in Plüsch (Geschenk als er Welpe war), dann auch ein Seil, geflochten. Und bei unserem Umzug sind mir noch ein paar Plüschtiere in die Hände gekommen......zwei davon haben sich für Milo geeignet (ohne Glas oder Plastikaugen) und diese trägt er jetzt wie ein Bekloppter durch die Wohnung. Alle anderen Spielzeuge zerstört er, sobald wir ihn diese zur freien Verfügung, über längere Zeit überlassen....aber diese Plüschtiere, werden nur sachte bearbeitet, die schauen noch immer so aus, wie seit dem Tag der "Übergabe"...faszinierend
Aber ich möchte Milo denmnächst eine Beißwurst kaufen. Na, und dann hat er halt noch so ein paar Quietschis (nerv)...das obligatorische "Gummihuhn" möchte ich ihm nicht kaufen.....meine damalige Dackeldame hat das "Pfeifferl" nämlich verschluckt "bad memories"
-
-
Hier darf man doch auch ohne Bilder posten
Das hab ich doch nur geschrieben, weil ich soooo gerne Doggen Bilder gucke -
Wir haben recht wenig Spielzeug im Moment. Einen Long-Mot, einen Fun-Mot (? unserer ist rot und ich meine er wäre von Kong) und einen Futterdummy. Letzterer ist eigentlich für meine Hündin aber nun ja...
Mit den Mots arbeitet nur mein Rüde. Meine Hündin findet Spielzeug komplett uninteressant.
Wir hatten mal mehr Zeug, aber es geht verloren...
-
Wir haben nur nen Ball und zwei Zerrseile für die Großen und ein Gummi-Schnabeltier fürs Dackelchen. Das schwimmt auch, ganz praktisch.
Dann liegen in nem Karton noch Quietsche-Elche, aber die nutze ich so gut wie nie.
2 Futterdummies sind noch für die Großen hier, aber die sind natürlich zum Apportieren da.
Den befüllbaren Kong für den Dackel zähle ich nicht als Spielzeug.
-
Zitat
Das hab ich doch nur geschrieben, weil ich soooo gerne Doggen Bilder guckeNa, dann
Ach, Qietschi-Bälle hat er auch......die sind aber immer nur zwei, drei Minuten interessant...dann kommen die Hasen und Vögel, Bienchen und Blümchen auf dem Gassiweg......
-
Zitat
Das hab ich doch nur geschrieben, weil ich soooo gerne Doggen Bilder guckeAaaahh hier mal Günni
mit einem von seinem Spielzeug
So ich denke jetzt mal das ist Yoga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!