Was für Spielzeug habt ihr?

• Lina hat einen Kong und einen Snackball.
    Dann drei verschiedene Taue, einen Kautschuk-Knochen, einen Wurfball mit Kordel und eine Armee von Plüschies. Plüschies mag sie am Liebsten... Wir haben einen Plüschballbär von Wolters und einen Beagle von Ik*a. Das sind ihre großen Lieblinge.

• Unsere haben ein paar verschiedene Plüschietiere, aber nichts geht über DOTTIS. Egal, welche Farbe.
    Dottis sind das AAAAAAAALLERGRÖSSTE.

LG von Julie

• Richtig geil sind die Hunde auf die Bälle von Planet Dog. Leider verlieren wir (bzw. ich :ops: ) die immer und dafür sind sie mir dann doch zu teuer.

Ansonsten haben wir recht viel. Verschiedene Bälle (Fantastic Foam mit und ohne Schnur, ROGZ, usw.), zig Beißwürste/Beißkissen, Frisbees, Zeug von Kong, Wasserspielzeug, Plüschtiere, usw.

• Zitat

Unsere haben ein paar verschiedene Plüschietiere, aber nichts geht über DOTTIS. Egal, welche Farbe.
    Dottis sind das AAAAAAAALLERGRÖSSTE.

LG von Julie

WAS sind Dottis :???:

• Zitat

Richtig geil sind die Hunde auf die Bälle von Planet Dog. Leider verlieren wir (bzw. ich :ops: ) die immer und dafür sind sie mir dann doch zu teuer.

Ansonsten haben wir recht viel. Verschiedene Bälle (Fantastic Foam mit und ohne Schnur, ROGZ, usw.), zig Beißwürste/Beißkissen, Frisbees, Zeug von Kong, Wasserspielzeug, Plüschtiere, usw.

Ja Bälle mag er auch sehr ...toll ist wenn sie komplett im Maul verschwinden und ich angeschaut werde ich habe keinen nein wirklich nicht =)
    Also Wasserspielzeug brauchen wir nicht ...er ist total Wasserscheu :D selbst um Pfützen machen wir einen Bogen

Wir haben noch ein Stückchen von einem Geweih super um an was zu nagen hihi

• Zitat

Gespielt wird aber immer nur mit mir, also nie zur freien Verfügung, dann geht auch nichts kaputt.

Anscheinend hast Du noch nie mit meiner Hündin aka ZerfetztallesinBruchteilenvonSekunden gespielt. :lol:

Wir haben hier von allem was, Dottis, Beißwürste, Kongs, große (Jolly Ball) und kleine Bälle (Planet Dog und Petstages sind am haltbarsten), Plüschtiere, Frisbees, Gummiquietschies, alte Ofenhandschuhe, auch selbstgebastelte Kraken aus alten Hosenbeinen o.ä. (nachdem der letzte teure Wubba in Sekunden über den Jordan gegangen ist, hatte ich keine Lust mehr auf so eine Geldverschwendung). Ich verwende den Spielkram als Belohnung, da habe ich gerne Abwechslung drin. :smile:

Edit: Dottis sind kleine Plüschkissen mit Quietschie.

• Hier mal eine kleine Auswahl:
    Zerrseil von Kong

Plüschball

und den Jolly Ball "Bounce`n Play"

Desweiteren besitzen wir ein Kong Frisbee, einen Kong Wubba, zwei Classic Kong, ne Lederbeißwurst von Klin und noch einen Jolly Ball "Tug `n Toss"...

Den blauen Ball hat mein Hund zur freien Verfügung und das andere Spielzeug wird nur bei Bedarf heraus geholt.

• Zitat

Halt, es fehlt noch was... ein Intelligenzspiel von Nina Ottensen und ein selbst kreiertes
    (naja, eigentlich abgeschaut... :ops: )...

Wow, das ist ja toll! Versteckst Du unter den Bällen Leckerchen, oder ist das rauspulen der Bälle schon das tolle?

Zu den Dottis, meine lieben die auch heiß und innig. Was ist daran bloß so toll?

• Zitat

und das mag Grisu gerne. Ist aber nicht wirklich robust:

Den haben wir auch - nachbestellt, weil der erste irgendwann nur noch ein Fetzen war :D Jetzt hält der schon lang, weil sie ihn nur ab und zu bekommt und dann nur mit uns zusammen. Als Welpe hat sie den ersten sowas von auseinandergefetzt...

Dann haben wir noch 2 Wubba-Kongs - einer davon mit Neopren fürs Wasser :gut:

Ein Intelligentsspielzeug DogActivity (hatte sie nach 3-4 mal raus, wie es funktioniert, jetzt gehts nur noch zack zack Futter raus)

Den großen Kong Wobbler - der ist super, damit ist sie gut 20 Minuten beschäftigt.

Den Kong classic lecker befüllt mit gefrorenem Quark, Joghurt etc.

Einen Ball am Tau (nicht so ihr Favorit)

Ein Spieltau mit Knoten (findet sie total laaaangweilig) :sleep:

Einen Spielring aus Tau mit Griff - den liebt sie heiß und innig, wenn wir damit zusammen im Garten toben

einen kleinen Quitschefisch

selten bekommt sie Pappe zum Zerfetzen (Kartons, Rollen vom Küchenpapier etc.)
    manchmal einen Karton mit Papier, wo ihr Abendbrot versteckt ist

So´n Zahnpflegeteil: nur spannend wenn TroFu reingesteckt ist

bestimmt haben wir noch mehr aber das sind die Gängigsten.

Ach so: 2 Futterbeutel :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!