Was für Spielzeug habt ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreib mal nur die Favoriten...als Ersthundbesitzer bin ich wohl etwas im Kaufrausch gewesen *räusper* und nicht alles findet Herr Hund gut:
- Plüschbärball von Wolters in groß und der Hund in klein...die absoluten Lieblinge!!
- Jollyball, mit und ohne Henkel, der mit Henkel ist der absolute Hit und auch Wurfexperten wie ich können damit umgehen *gg*
- Kong- Plüschkrake, auch immer wieder beliebt
- Futterdummy, ist noch relativ neu, scheint aber zu begeistern
- diesen niedlichen Trixiegeier hab ich noch in der Schublade...aber derzeit mag ich noch lieber keine Quietschis geben. -
Habt ihr auch mal Spielzeug selber gemacht? Und wann ja was und wie
-
Wir haben sooo viel Spielzeug, das meiste benutzen wir aber nicht oft. Richtig beliebt bei Connor ist der Everlasting Fun Ball, draußen mit und drinnen ohne Schnur, und dieser orangene Aqua-Football. Amy mag am liebsten richtig große Bälle, zur Zeit und wahrscheinlich auch für ewig, hat sie den blauen Bounce&Play Ball in Basketballgröße für den Garten. Und Lucy die liebt...Dotties
. Zum Glück gibts den bei einem Onlinezoohandel für Bonuspunkte und so haben wir immer einen auf Vorrat
.
-
Zitat
Wow, das ist ja toll! Versteckst Du unter den Bällen Leckerchen, oder ist das rauspulen der Bälle schon das tolle?
[...]Sowohl als auch, aber meistens sind Leckerlies drunter, da der Hund sonst doch etwas enttäuscht ist...
-
-
Alte Jeans in Streifen gerissen und zusammengebunden sind der Reißer hier.
Ansonsten hab ich eine ganze Tonne voll Kram, Plüschies etc . im Haus ., und draußen haben wir einen Spielzeugbaum:
Sumo kriegt alles kaputt bis auf den hier :
und den :
-
Günni: Was ein süßer kleiner Fratz
-
Zitat
WAS sind Dottis
-
Zitat
Der sieht aus, als hätte er ne Halbwertszeit von 20 Sekunden? Ist wohl nur was für kleine und vorsichtige Hunde oder?
-
Zitat
Der sieht aus, als hätte er ne Halbwertszeit von 20 Sekunden? Ist wohl nur was für kleine und vorsichtige Hunde oder?
Ja also meiner braucht etwas wo er richtig knippeln kann
und etwas mit squeeker das vermeide ich sonst quietscht er dann aus dem Bauch raus ...weil er muss ja alles fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!