Was für Spielzeug habt ihr?
-
-
Zitat
Alte Jeans in Streifen gerissen und zusammengebunden sind der Reißer hier.
Ansonsten hab ich eine ganze Tonne voll Kram, Plüschies etc . im Haus ., und draußen haben wir einen Spielzeugbaum:
Sumo kriegt alles kaputt bis auf den hier :
und den :
Das mit den Jeans ist eine gute Idee das werde ich mal in Angriff nehmen
Was ist denn das blaue auf dem Bild was er nicht kaputt bekommt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erna liebt ihre gesamte (vorwiegend Ikea) Kollektion ...
-
Zitat
Günni: Was ein süßer kleiner Fratz
Danke schön
ich will nun aber auch Fotos sehen
Das war mal ein Affeund da war er noch klein ...
Jetzt wäre das mit einen Maul aufmachen drauf beißen weg -
Zitat
Erna liebt ihre gesamte (vorwiegend Ikea) Kollektion ...
Ach Gott süüüüüsss
-
-
-
Das blaue ist ein Silikon Kauknochen für Hunde , ich hätte nie gedacht das der so lange hält.
-
Danke muss mal schauen ob ich so etwas auch bekomme :-)
-
Hier mal eine kleine Auswahl (wir haben ja unendlich viel Spielzeug):
Frisbees, gibts immer nur, wenn ich gerade Lust zum Spielen habe
Diego hat nen Kong Wubba, zum Apportieren, Blödsinn machen und zum Schwimmen
Er findet ihn klasse, den gibts aber auch nicht zur freien Verfügung
Patty liebt diese Art von Bällen (da hab ich immer welche auf Vorrat, denn ab und an geht mal einer verloren oder ist so am zerbröseln, dass er weg muss), auch die gibts nicht zur freien Verfügung
Dummys, mit und ohne Fell, die gibts nur zum Arbeiten
Diese Art Zottel gibts auch nur, wenn ich mit Diego spiele, Patty interessiert ja nichts außer Bälle und Frisbees und eben ihren Arbeitssachen
Pattys heißgeliebter Fußball, der liegt bei meinen Eltern im Garten und wenn sie Glück hat, kickt jemand mal mit ihr
Diegos Quitschestoffteddy, der liegt zur freien Verfügung immer rum, mittlerweile ist er ziemlich hinüber, aber hat ja über ein Jahr gehalten
Das Teil hatte mal gequitscht, aber Quitscher ist nun kaputt, aber Diego findets dennoch klasse, liegt auch zur freien Verfügung rum
Ball mit Schnur findet Diego immer klasse, die kann man Patty abnehmen. Und wenn der Herr nicht die Schnur durchbeißen würde (oder Frauchen sie auf Bäume und hinter Zäune wirft) halten die bei uns ewig. Die gibts auch nur ab und an mal
-
-
Zitat
Stattlicher Junge, der hat was
aber der wächst noch ein bissel ist ja erst 10 Monate alt ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!