Was für Spielzeug habt ihr?
-
-
Dann würde ich dir von dem blauen Silikonknochen abraten. Ist zwar wirklich gut und geht nicht schnell kaputt, aber für so nen großen Doggerich etwas klein denk ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach ich find soooo groß ist er ja noch nicht das Baby ;-)
habe gedacht sowas in seiner Größe zu finden ... -
Mein Hund schrottet alles innerhalb kürzester Zeit. Übrig blieben zwei verschiedene Kong, die er mag und das Jolly Egg, sein liebstes Spielzeug:
Kann man aber nur draußen geben.
Ansonsten liebt er Schuhe und hat seine eigenen, die er zerrupfen darf.
Ich habe hier schon Bilder von Hunden gesehen, die des nachtens mit ihren Kuscheltieren schmusen. Da bin ich jedes Mal fassungslos. -
Zitat
Ich habe hier schon Bilder von Hunden gesehen, die des nachtens mit ihren Kuscheltieren schmusen. Da bin ich jedes Mal fassungslos.
Ja genauSnoopys Kuscheltiere sehen auch nach kürzester Zeit so aus:
Dem Hasen fehlen schon 2 Ohren und ein Arm, aber mit ihm wird hier am liebsten gespielt, sprich er wird rumgeschleudert und totgeschüttelt.
Ansonsten gibt´s hier nicht sooo viel Spielzeug, aus Bällen oder Seilen macht er sich nicht viel, nur dem Classic Kong rennt er gerne mal hinterher. Den Futterbeutel apportiert er mittlerweile auch -
Oooh, ein Keinohrhase
Joa, leider Hund zu schnell - Kamera zu schlecht, Tau für 2,50 - hält schon ewig, obwohl mein Hund echt grob damit ist.
Ein Glück, das die besten Spielzeuge auf Bäumen wachsen
-
-
[quote="Pirschelbär"]Oooh, ein Keinohrhase
oooohh auch ein grauer süß :-)
-
Unser Hund zieht zwar erst nächste Woche bei uns ein aber wir haben uns natürlich schon mit Spielzeug eingedeckt:
-ein mittelgroßer Kong
-ein Tau
-ein Tennisball
-ein Kuscheltier (so ein Schnuffeltuch)
Ich denke/hoffe das reicht für den Anfang -
Zitat
Unser Hund zieht zwar erst nächste Woche bei uns ein aber wir haben uns natürlich schon mit Spielzeug eingedeckt:
-ein mittelgroßer Kong
-ein Tau
-ein Tennisball
-ein Kuscheltier (so ein Schnuffeltuch)
Ich denke/hoffe das reicht für den AnfangWas für ein Hund ist es denn?
Aber das Spielzeug reicht erst einmal....bis es kaputt ist ;-) -
Ich hatte schon gefuehlte Tausend Spielzeuge fuer Oxi, geblieben sind:
Tennisbaelle von Kong - liiiebt sie!
Frisbee - noch unbenutzt
Boomer - der ist super zum 'schwimmen'
Kong - zum befuellen, aber nicht sooo beliebtGuenni ist echt ein schicker Bub
-
Wir HATTEN bis heute 2 Dummys von Fressnapf. Nicht das ich viel von einem Dummy erwartet hätte, der nur 4,99 gekostet hat, aber es hat meinen Hund 5 Mal apportieren gekostet, damit der Inhalt des Dummys so langsam rausrieselte. Jupp, war auch schön als er das Zeug dann im Auge hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!