Was für Spielzeug habt ihr?

• Danke für das Kompliment habe es ihm ausgerichtet nun ist er gleich noch ein bisschen mehr eingebildet ;-) :D

Also den Kong zum befüllen liebt er ...ist ja auch Futter drin :D
    Was für das Wasser habe ich nicht ....er geht ja nicht mal in Pfützen :p
    Oxi geht echt ins Wasser?

• Bälle, kuscheltiere und quietschies in allen Variationen und paar kleinere und größere spieltaue.
    am beliebtesten ist bei Milo das Konghasenquietachie aus plüsch mit einem Gummiband
    allerdings geht öfter mal etwas kaputt oder verloren. :-/

• na da bin ich ja mal gespannt ob dabei uns auch noch was mit dem Wasser wird
    im Moment ist es so wenn mir aus Versehen ;-) mal ein Spielzeug in eine Pfütze fällt werde ich böse angeschaut haha ... dann wird gejault Hilfe mein Spielzeug ist nass :D

• Also Jocki hatte früher einen dieser Quietschebälle. Der ist aber iwann kaputtgegangen, als sein Hundekumpel zu sehr draufgebissen hat..ohne quietschen war der dann natürlich total doof :headbash:
    Jetzt spielt er gern mit alten Socken wo Knoten reingemacht wurden, und noch alte Socken mit drin stecken (kann man das verstehen?^^)
    Allerdings auch nur unter "Aufsicht" falls der Socken kaputtgehen sollte, damit er nichts verschluckt ._.
    Sonst mag er seinen Plüscheisbären, der so groß ist wie er selbst, das ist aber auch gleichzeitig seine "Freundin" :ops:
    Und Federbälle findet er klasse. Aber nur wenn man draußen am spielen ist, und erst NICHT haben darf.^^

• Wir haben nur ein Zergel und einen Ball und das gibt's auch nur als besondere Belohnung.
    Bei einer Freundin liegen die Spielsachen in der ganzen Wohnung verteilt, immer frei zur Verfügung, und Pina wird da wirklich bescheuert, wenn wir bei der zu Besuch sind. Quietschies sind ganz schlimm, da dreht sie völlig am Rad :lol:

Socken findet Pina auch ganz toll. Egal, bei wem wir zu Besuch sind - innerhalb weniger Minuten schleppt mein Hund einen Socken an. Ist mir ja manchmal fast schon peinlich - aber besser Socken, als Unterwäsche :ops:

• Zitat

Wir haben nur ein Zergel und einen Ball und das gibt's auch nur als besondere Belohnung.
    Bei einer Freundin liegen die Spielsachen in der ganzen Wohnung verteilt, immer frei zur Verfügung, und Pina wird da wirklich bescheuert, wenn wir bei der zu Besuch sind. Quietschies sind ganz schlimm, da dreht sie völlig am Rad :lol:

Socken findet Pina auch ganz toll. Egal, bei wem wir zu Besuch sind - innerhalb weniger Minuten schleppt mein Hund einen Socken an. Ist mir ja manchmal fast schon peinlich - aber besser Socken, als Unterwäsche :ops:

Haha das mit den Socken kenne ich auch ...er kommt heimlich in Bad und klaut sie ...na ja wie du schon sagst besser als Unterwäsche ;-) vor allem wenn Besuch da ist

Bei uns liegt auch kein Spielzeug rum da würde meiner ja nie zur Ruhe kommen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!