welches Geschirr könnt ihr empfehlen? (blaire oder erpaki)

• Am Wochenende werde ich Perle mal vermessen und dann ein Führgeschirr mit Verschluss am Hals bestellen. Ob Blaire oder modog schaue ich dann auch nochmal. Danke Euch allen für die Antworten :smile: Das hat mir echt weitergeholfen, vor allem der Tipp mit der Schnalle.

• So, ich habe gestern das Führgeschirr von Blaire erhalten. Es sitzt wirklich prima. Ich war dann auch so mutig und hab es ohne Schnalle am Hals bestellt und es geht wirklich gut wieder über ihren Kopf zurück. Nicht so wie ihr altes Standardteil von Fressn....., welches eine viel zu kleine Kopföffnung im Vergleich zum Körperumfang hatte. Bin echt zufrieden, nur leider hab ich mich in der Farbkombi so dermaßen vergriffen - es ist einfach nur häßlich :verzweifelt: Leider konnte ich auf dem Musterbild nicht sehen, das die Nähte und Verzierungen nicht beige sondern Gold-Glitzer sind :fear: Es ist echt so häßlich, es geht gar nicht. Jetzt bestellen wir das nochmal ohne Bordüre.

Danke Euch nochma für die Hilfestellung :smile:

• Zitat

oh, machen die das? Das könnte ich ja echt nochmal fragen, guter Tipp, Danke !

Fragen kostet nichts, ich kann es mir gut vorstellen, weil sie ja nur was entfernen müssen. Ist ja so ähnlich wie kürzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!